hallo mir wird ständig seit vier tagen schwarz vor augen was kann ich da machen ich bin gestern auch schon umgefallen deswegen schwanger bin ich nicht ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich wäre schon lange beim arzt gewesen. aber warte noch ein wenig bis die ärzte zu haben, dann kannst du ja ins nächste krankenhaus fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
terrrorzicke 20.04.2016, 10:20

das problem ist bei meiner ärtzzin die macht nichts 

0
Hexe121967 20.04.2016, 10:22
@terrrorzicke

das die nichts macht, kann ich mir kaum vorstellen. evtl. kann sie aber garnichts machen da das ganze keine körperlichen ursachen hat?  vielleicht isst und trinkst du zu wenig und daher ist dir schwindelig?

1

Miss mal deinen Blutdruck und Zuckerspiegel. Ich hab das dauerhaft wegen Mangel dieser beiden Aspekte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du eine Frau bist würde ich mal ans übliche denken .. du isst zu wenig und trinkst zu wenig.

Andernfalls würde ich mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wahrscheinlich Eisenmangel, würde mal zum Arzt gehen. Sonst ist Kaffee gut für den Kreislauf. Es gibt auch so Kreislauftröpfchen die sind auch recht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
terrrorzicke 20.04.2016, 10:18

ich war ja bevor ich danach umgekippt bin beim arzt und der sagte ich habe nichts und nun soll ich heute wieder komen wegen einer einweisung ins krankenhaus habe schon nogst d6as es was schlimmes sein kann 

0
Ciara1995 20.04.2016, 10:26
@terrrorzicke

Ich hatte das auch.. Bei mir konnten sie auch nichts finden. Ich denke dass es psychisch sein könnte.. die Psyche hat einen grossen Einfluss auf den Körper, vielleicht belastet dich etwas..

0

das kann vom Wetter, Hypotonie, Dehydration, Hypoglykämie, Stress uvm. Kommen.

Konsultiere Deinen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel trinkst Du am Tag ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
viomio82 20.04.2016, 10:38

zu viel Flüssigkeit aufzunehmen kann genau so schädlich ein wie zu wenig zu trinken. rede hier nicht von Sportlern

0
staffilokokke 20.04.2016, 10:43
@viomio82

Ist sicherlich abhängig vom Alter, Gewicht und Bewegung. Aber ein Liter ist zu wenig. Allein durchs simple Atmen verbraucht man ein Achtel Liter Flüssigkeit am Tag. Wenn einem schwarz vor Augen wird, ist die einfachste Erklärung, das zu wenig Sauerstoff in die entsprechenden Regionen transportiert wird. Und Transportmittel des Sauerstoffs ist nun mal das Blut. Zu wenig Wasser, verdickt das Blut. 

0

Was möchtest Du wissen?