Hallo mir wird schlecht freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es war der Zorn Gottes, den deine Grammatik entzürnt hat. Vielleicht hattest du auch einfach nur deine Tage... *rolleyes* Wenn du verknallt bist, was machst du dir dann für Sorgen? Wird schon werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von platin132
26.08.2015, 10:06

nein habe ich nicht ! und ja aber das is doch nich normal

0

Angst vor einer Beziehung.. hatte ich auch mal!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von platin132
26.08.2015, 10:03

danke ☺ :)

0

Das ist ganz normal;),du schwebst grad auf "Wolke7".Lass es einfach auf dich zukommen und sei du selbst,viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von platin132
26.08.2015, 10:09

danke ☺

0
Kommentar von vedderheiner
26.08.2015, 10:11

gerne,ich vermute mal ,das du noch sehr jung bist,lass die dummen Kommentare von andern einfach an dir abprallen:)

0
Kommentar von vedderheiner
26.08.2015, 10:13

Wir waren alle mal am "Anfang"...du packst das:)

0

..., das flaue Gefühl ist normal. Das gehört zum verliebt sein dazu :D 

scheinbar ist es das erste Mal, dass dir so etwas passiert, freue dich und geniesse es :D 

"wenn die Liebe dir winkt, folge ihr" Zitat aus Kalil Gibrans Buch: der Prophet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dann, und dann, und dann... 😒 Wahnsinn. Satzzeichen und Satzbeendung ist irgendwie in vielen jüngeren Generationen out. Ich hab mir mal deine anderen Fragen hier angesehen und muss sagen, wieso zum Teufel muss man so versessen darauf sein eine Beziehung zu haben? Und ich meine das nicht allgemein, aber Du bist doch erst 14... Okay, okay. Wenn du wirklich verliebt bist, dann lass dem ganzen doch einfach seinen Lauf. Das wird schon alles so kommen wie es richtig ist. 😊
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?