Hallo, mir tut mein linker Backenzahn unten weh beim kauen und drauf drücken. Habe die Weisheitszähne drin. Muss ich ziehen lassen oder reicht Füllung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Du hast unten links 4 Backenzähne, 2 große und 2 kleine. Dazu kommt dann noch der Weisheitszahn. Es wäre für eine Antwort hilfreich, wenn du das genauer beschreiben würdest.

2. Ob der schmerzende Backenzahn oder der Weisheitszahn gezogen werden müssen, oder ob einer deiner Zähne eine Füllung braucht, kann dir nur der Zahnarzt beantworten, nachdem er dich untersucht hat.  

Der ganz hinten links hat einen Loch und beim Kauen tut er richtig weh.

0

Jeder Zahnartzt kann dir da helfen, ein Besuch kann niemals schaden.

Das beantwortet nicht meine Frage. Danke trotzdem.

0
@Buriiii

Unvollständige und ungenaue Fragen kann auch niemand korrekt beantworten

0

Was möchtest Du wissen?