Hallo Mir ist vor 6 monaten was passiert auf der kirmes..?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zum HNO Arzt gehen, der soll mal rüfen ob das ein Tinnitus ist. Oder mit deinem Gleichgewicht was nicht in Ordnung ist.

Wieso bist du nicht schon längst auf die Idee gekommen, nach sechs Monaten, mal zum Doc zu gehen?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrDeath1052 30.11.2016, 23:06

Das ist aber nur einmal augetreten sonst ist mir das nie passiert..

0
Turbomann 30.11.2016, 23:08
@MrDeath1052

Wenn du heute keine Probleme mehr hast, dann wäre deine Frage demnach nicht mehr relevant.

Wenn doch, dann ab zum Arzt

0
gutefragenet06 30.11.2016, 23:16

Tinnitus heißt nichts anderes als "Ohrgeräusch". Der HNO kann nicht "rausfinden", ob jemand einen Tinnitus hat. Hat der Patient Piepen, Pfeifen, Rauschen, Klirren ect.: dann HAT er einen Tinnitus!

0

Was möchtest Du wissen?