hallo mir ist mall aufgefallen das ich nie bei whatsapp angeschrieben werde weder von freunden familie oder sogar die eigene freundin haben die alle keine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest dich evtl. "rar"(interessant) machen bei den anderen, indem du , wenn du mit ihnen schreibst z.B. nicht immer ständig im Chat bist und direkt antwortest. So bindest du sie zeitlich mehr an deine Konversation.

Da ich deine Kontakte kenne, weiß ich nicht , ob soetwas helfen könnte.

Ich denke du solltest dir eher Gedanken darüber machen, warum deine Kontakte dich nicht anschreiben. Vielleicht ist dein Charakter(nicht böse gemeint) zu aufdringlich, du wirkst vielleicht zu nervig, oder keine gemeinsamen Interessen oder oder oder.. es gibt so viele Ursachen.

Am Ende solltest du selbst wissen wie du das Problem lösen kannst, indem du halt tief in dich gehst und darüber nachdenkst woran es liegen kann. Wichtig dabei ist auch die Selbstkritik. Dennoch nicht zu viel, denn man ist nicht immer alleine die Ursache in so einer Situation.

Mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinceOfPersiav
28.04.2016, 16:30

Dieses "rar" machen ist sowas von nervig und peinlich. Wenn ich mein Handy in der Hand habe, warte ich doch nicht 20 Minuten, um auf Businessman zu machen.

0

Ob die Whatsapp haben oder nicht siehst Du ja in den Kontakten...

Bist Du sicher, dass DU Whatsapp hast und es richtig installiert ist? Resp. ob Du eine Netzwerkverbindung hast? Andernfalls: Schreib sie doch an, dann schreiben sie vielleicht auch zurück, wenn es was zu schreiben gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illyo
28.04.2016, 16:12

ich habe whatsapp hallo schon länger

0

Was möchtest Du wissen?