Hallo. Mir ist heute morgen aufgefallen, dass ich so kleine rötliche punkte am Ohrläppchen habe. Kann mir jemand sagen was das sein könnte?

1 Antwort

Allergie? Insektenstiche? Kann alles Mögliche sein! Wenn es so schlimm ist geh mal zum Hautarzt?!

Es juckt nicht, es ist nicht angeschwollen, tut nicht weh ist einfach nur da... ich finde das sieht wie bei einem Blauemfleck diese kleinen pünktchen aus.

0

Ich habe plötzlich rote kleine Punkte am Bein seit heute morgen?

Was ist das?Ich hab am rechten Oberschenkel seit heute morgen viele kleine rote Punkte,mittlerweile sind es etwas weniger.Aber was ist das?Und sie kriege ich das weg?

...zur Frage

Rote, Sommersprossen artige Pünktchen auf der Haut.

Hallo :)

Ich habe eine Frage, und zwar war ich gestern ca. 2 stunden draußen in der Sonne. Als ich wieder Zuhause war, bemerkte ich am arm mehrere kleine Pünktchen, die aussahen wie Sommersprossen aber halt Rot. Nicht am ganzen Arm sondern nur an einer Stelle. Dies hatte ich schon einmal an der Hand. Wie dieses mal ging es nach ca. 24 stunden wieder weg..Ich habe schon im Internet danach gesucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir einer helfen? :) LG: Sarah!

...zur Frage

Stechen am Ohrläppchen, was tun?

Seit heute morgen habe ich ein unangenehmes stechen am Ohrläppchen, es kommt immer so alle 2 Minuten und geht nach ein paar Sekunden wieder weg. Sonst habe ich keine Beschwerden, nur dieses stechen. Was könnte die Ursache sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Rote Pünktchen am Oberarm + Stich?

Ich habe auch einen Mückenstich ( sieht so aus ) und darum sind einpaar kleine Pünktchen, das ist jetzt nicht so auffällig wie vorher ich war aber gerade auch duschen und da ist es mir aufgefallen.. Ich habe keine Allergien und nehme auch keine Medikamente :)

...zur Frage

"Knutschfleck" am Ohrläppchen?

Hallo liebe Community! Seit heute morgen habe ich an meinem einen Ohrläppchen eine Art Bluterguss oder etwas Ähnliches. Man sieht es zwar auf dem Bild nicht, aber das sind viele kleine rote Punkte. Das habe ich allerdings nicht zum ersten Mal sondern seit ein paar Wochen immer mal wieder. Hattet ihr das auch schon? Woher könnte das kommen? Es verursacht ja keine Schmerzen oder so und ist sehr klein, aber seltsam ist es trotzdem. Und sieht außerdem nicht besonders schön aus ;).

...zur Frage

Ich habe rote punkte an der Vorhaut?

Hallo liebe Community, ich bin männlich 15 und bin noch Jungfrau!!! Und trotzdem habe ich ca. Seit 2monaten juckende rote punkte an der Vorhaut und an den Eier die jucken Durchgehend und mir ist es einfach peinlich damit zu meine Eltern zu gehen weil hier kein Arzt ist in der Nähe müsste schon gefahren werden ich habe es Mal gegoogelt und habe gelesen das es Penis Krebs sein kann ich habe wirklich Angst das es sowas ist weiss Einer was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?