Hallo, mir ist heute ein Stück meiner Amalgamfüllung rausgebrochen. Leider hat mein Zahnarzt nächste Woche Urlaub. Kann ich solange warten bis er wieder da ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf ihn doch einfach an und frag ihn. Wenn du unbedingt behandelt werden musst wird er dir sicher einen Zahnarzt seines Vertrauen empfehlen bei dem er sich in guten Händen weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaulwurfNr1
12.02.2016, 15:20

Das würde ich gerne, nur ist er schon weg :-(

0
Kommentar von Kjhgghhbjk
12.02.2016, 15:21

Und hat er keine Vertretung in der Praxis?

0
Kommentar von Kjhgghhbjk
12.02.2016, 15:22

Meine Min ist Zahnärztin, ich werde sie gleich mal fragen ob das behandelt werden muss

0
Kommentar von Kjhgghhbjk
12.02.2016, 16:53

Also wenn es ein großes Stück ist solltest du das unbedingt behandeln lassen aber wenn es nur klein ist, der Zahn nicht Wurzelbehandlung ist und nicht wehtut kannst du noch warten

1

Eine Woche ist ok, aber versuch die Stelle zu schonen, damit nicht noch mehr abbricht. Und da wo es rausgebrochen ist immer gründlich aber vorsichtig reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zu einer anderen Praxis gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaulwurfNr1
12.02.2016, 15:10

Schon, aber ich möchte ungern zu einem anderen Zahnarzt. Ich habe auch keine Schmerzen oder so und die Abbruchkante ist auch nicht sonderlich rau. Daher frage ich mich, ob es auf die eine Woche überhaupt ankommt?

0

Was möchtest Du wissen?