Hallo mir ist gerade Kuchen runtergefallen (Falls es wichtig ist das war Zitronenrolle) und mein Hund hatte etwas davon aufgeschleckt , muss ich jetzt zum Arzt?

13 Antworten

Solang keine Schoki mit im Spiel ist..alles gut...selbst das hat unser Mini Yorkshire leider schon desöfteren geschafft der alles Fresser..kaum fällt was runter..pah..so schnell kann man garnicht schauen wie das weg ist...allerhöchstens Bauchschmerzen und Durchfall..aber dann wärs das allerhöchste...mach dir keinen Kopf 

Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? Der wird auch nicht zum Arzt müssen, wenn er die hälfte davon frisst-er wird höchstens Bauchschmerzen bekommen, und mal öfters aufs Klo müssen...WIESO denken jetzt alle, dass Hunde nichts aushalten? Es ist so ein Schwachsinn, zu denken, ein Hund würde kein Menschliches Essen verzehren können....

36

bleib doch bitte auf dem Teppich. Da macht sich ein junger Hundehalter Sorgen um seinen Kleinen....da muss man nicht gleich ausfallend werden.

1
15

Das liegt daran, dass es ihnen Falsch beigebracht wird....

0

Yorkshire Terrier, ja oder nein?

hey, möchte mir einen Yorkshire Terrier zu legen.

Wollte aber mal wissen ob jemand schon erfahrungen mit diesem Hund gemacht hat.

Hat vielleicht auch irgendjemand Ahnung wo ich mich genauer beraten lassen könnte ??

...zur Frage

Was tun, wenn der Hund DAS gegessen hat?

Hallo, mein Hund hat eben als wir essen waren Pflaumen Kuchen und Schoko Kekse gegessen. Ich hab, da ich früher los musste meinen Mitbewohnern gesagt dass sie die Türen zu machen sollen. Haben sie leider nicht gemacht. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Yorkshire terrier Welpen

Guten Morgen ich will möglicherweise bald meinen Hund decken lassen sie wird im Juli 2 Jahre alt das ist dann ihr erster wurf  wie viel Welpen bekommt ein mini Yorkshire terrier wie oft kann ich sie decken lassen und muss der Rüde kleiner oder größer als mein Hund sein                                                                                                                                                                                

...zur Frage

Mini Malteser oder Yorkshire terrier?

Welche von den beiden ist kleiner?

...zur Frage

Wie viel kosten Yorkshire Terrier Welpen?

Ich bekomme nächstes Jahr eiein Hund und möchte gern einen Yorkshire Terrier. Ich wollte mich schonmal nach dem Preis erkundigen. Wisst ihr, wie viel Yorkshire Terrier Welpen so kosten?

...zur Frage

Hund hat Kuchen gefressen mit Kakao anteil!

Hallo mein Jack Russel Weibchen ist jetzt 9 Monate alt und hat eben als ich sie einen Moment aus den Augen verloren habe von einem Kuchen der auf dem Tisch stand gefressen. Es war ein Marmor Kuchen mit 1% Kakao anteil stand auf der Packung ich weiß nicht ob das schlimm ist kann mit jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?