hallo mir ist es ein bisschen unwohl aber ich muss frage, vor eine stunde war ich auf der toilette und hatte bauchschmerzen als ich denn geschäft beendet hatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo mir ist es ein bisschen unwohl aber ich muss frage, vor eine stunde war ich auf der toilette und hatte bauchschmerzen als ich denn geschäft beendet hatte und der ars** säubern wollte habe ich blut bemerkt ich habe ein bisschen angst bekommen aber dachte das es nicht wieder vor komt aber gerade war ich wieder auf die toilette und habe wieder blut bemerkt es ist heles blut ich bin menlich 18 jahre alt wo ran kan es liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann viele Ursachen haben.
Von einer kleinen Verletzung am After bis sonst was. Solang es einmalig ist - kein Grund zur Sorge. Wenn es öfter auftritt, dann geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?