Hallo! mir ist eine vase mit buntem sand runtergefallen und nun ist die auslegware ein wenig bunt und meine frau sieht nur rot .kann mir jemand einen tipp gebe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

versuchs mal mit nem Staubsauger :)

Ist durchaus auch für Männer zu bedienen ;)

Mit Feuchtigkeit rangehen ist gefährlich, da ich nicht weiß, ob in dem Sand Farbpigmente enthalten waren.
Klare Pigmente, die zugesetzt sind lassen sich nicht mehr entfernen.
Da kannst du nur hoffen, dass es sich "abläuft"

Du kannst aber auch tapfer sein und mit Gallseife oder Teppichreiniger rangehen.

Viel Erfolg und am besten noch ein schönes Abendessen gemeinsam, so zur Versöhnung....

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoschi06
17.03.2016, 17:48

Mit Feuchtigkeit rangehen ist gefährlich !Alles andere ergibt ne Bunte Farbmischung !

0

Was möchtest Du wissen?