Hallo mir ist da was dummes passiert ich habe im Kaufland gestohlen.Jetzt würde mir für den gesamten Center Verbot gegeben Warum?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Unternehmen hat das Hausrecht. Wenn festgelegt wird, dass bei Ladendiebstahl ein Hausverbot für die gesamte Kette ausgesprochen wird, dann ist das deren Entscheidung. Andere Unternehmen beziehen das Verbot möglicherweise nur auf die jeweilige Filiale.

Finde dich also damit ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal Dieb immer Dieb. Ist doch bekannt das man Hausverbot bekommt. Ich würde dich auch nicht mehr reinlassen! Auf solche Kunden können die gerne verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RommyBrose1965
29.01.2017, 09:00

Du hast wohl noch nie was verbotenes in deinem Leben gemacht,das du gleich so um dich haust?

0

Erst Mist bauen und dann herum jammern. Du kannst froh sein das man Dich nicht angezeigt hat und nur ein Hausverbot erteilt haben. Lerne aus Deinen Fehlern oder Du kommst demnächst nicht mehr so glimpflich davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieRinde
22.01.2017, 17:40

Oh man, jetzt komm doch nicht mit der Moralkeule. Wir waren alle mal jung und haben geklaut. 

1

... wieso denn dummes passiert? Wenn denn das Hirn noch nicht so weit ist, wollen auch wir hier solches nicht im Center haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du Schwein gehabt, dass du nicht angezeigt wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum du Hausverbot bekommen hast, weißt du selbst! Wer will schon Diebe im Haus haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... vielleicht weil die nicht möchten dass du nochmal versuchst zu stehlen ... ?! Ich mein ja nur....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RommyBrose1965
22.01.2017, 06:02

Glaub mir das passiert bestimmt nie wieder das war so peinlich!Ich weiß nicht was da in mich gefahren ist so etwas zu machen.

0

Deine Einstellung ist noch falsch. Dir ist nichts dummes passiert, du hast sche.... gebaut.

Warum du Hausverbot hast, überleg mal. Würdest du gerne jemanden zu hause haben der klaut und dann verharmlost: das ist ja dumm, das mir das jetzt passiert ist...

du bist ein DIEB.

in dem center halten alle geschäftsinhaber zusammen und wollen das ihnen so etwas dummes nicht nochmal passiert.

deshalb hast du hausverbot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Käufer und keine Diebe / Diebinnen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RommyBrose1965
22.01.2017, 06:04

Ja wer will das schon!

0

Und? Jey du hast geklaut! Was dummes passiert ist einem, wenn man aus versehen in eine Pfütze getreten ist, aber Du hast gestohlen. Meinst FA bekommst eine Prämie vom Kaufland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waldhummel
22.01.2017, 07:05

dachte ich mir beim lesen der frage auch :-)

was dummes wäre dir passiert wenn dir die ware in deine jackentasche gefallen wäre und du es nicht bemerkt hättest.

aber stehlen... ist eine bewußte entscheidung... und ein bewußtes handeln. 

das stehlen solltest du auch nicht bloß aufgeben weil es dir peinlich ist wenn du dabei erwischt wirst.......! 

1

Was möchtest Du wissen?