Hallo mir ist aufgefallen das die bei buring Series.to oder bs.to die Moderatoren sehr unfreundlich sind ?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Keine Ahnung ich kenne die Seite nicht 0%
Nein 0%
Ja 0%
Wie findet ihr das auch das buring series die Moderatoren sehr unfreundlich sind 0%

1 Antwort

Weil es dubiose Webseiten sind, die in einer rechtlichen Grauzone agieren. Da erhoffen sie sich hoffentlich keine seriöse Beratung... Falls sie zufällig die Rechte an den Serien erworben haben, würde ich dass künftig unterlassen, könnte schlechte Nachrichten zur Folge haben.

Ja mach auch nicht mehr 

0

Alte Serien Legal ?

Es gibt ja unzählige Streaming Portal wie Kinox.to usw daruter auch bs.to dort sind ja nicht nur aktuelle Serien wie Game of Throns, The Walking Dead und co. Sondern auch alte Serien sprich schon älter als 10 20 Jahre sind diese Legal anzuschauen da die ja nicht mehr ausgestrahlt werden oder gar vk.

Das Gleich gilt ja auch für Anime die sind ja nicht auf Deutsch ( Meisten), sind die auch so halb legal bzw kann es dort zu Mahnungen führen ?

...zur Frage

Alte Speicherkarte wird von neuem Handy nicht erkannt.

Hi, ich habe mir heute ein neues Handy gekauft (Wiko Wax). Als ich die alte Speicherkarte von meinem vorherigen Handy (S3) reingeschoben habe und das Handy angemacht habe, wurde die Speicherkarte nicht erkannt. Ich habe das neue Handy auch schon mehrmals an und aus gemacht und die Speicherkarte raus und rein gemacht! An was könnte das liegen? Hatte jm. auch schon mal das Problem?

...zur Frage

serie mit weiblicher heldin?

halloooo leutiis

also was mir in letzter zeit so aufgefallen ist das es irgendwie wenig Serien gibt wo ein Mädchen/eine Frau die Heldin spielt ! Ich vermisse dieses weibliche irgendwie und jetzt wollte ich fragen ob ihr gute und nicht so alte Serien kennt wo es halt eine weibliche Heldin gibt. Also mit dem Wort "Heldin" meine ich jetzt nicht das sie das gute in Person sein soll .. nein sie soll einfach nur so ziemlich die Hauptrolle spielen und wegen Heldin meine ich jetzt so Action, Science-Fiction, Mystery, Fantasy sowas halt. Gute Beispiele sind auch : Arrow, Supernatural, once upon a time, grimm, Vampire diaries usw.

also vielen vielen vielen dank schon mal LG

...zur Frage

Was meint ihr dazu und glaubt ihr es ist überhaupt noch legal?

Vor knapp 10 min. erschien des hier auf  Burning Series.to ( Bs.to ) und ich wurde aufgefordert mich zu Registrieren um weiterhin Serien streamen zu können. Ich weiß ja das dieses Filme und Serien streamen jetzt irgendwie illegal sein soll aber ich mach das jetzt schon seit 7 Jahren und es kamen nie irgendwelche Mahnungen oder Verbote und jetzt kommt da einfach so was. Ich selber benutze ja auch legal Netflix aber da gibt es ja auch nicht alle Serien wie z.B Dragonball Z/Super und so weiter. Also was meint ihr? Soll ich darauf eingehen und mir ein “Kostenloses Account “ einrichten oder ist die Wahrscheinlichkeit hoch das man des nur tat weil es jetzt Illegal ist.

...zur Frage

Game of Thrones dorthrakisch??

Hey also ich gucke seit neuestem Game of Thrones aber im Internet auf bs.to. Und manchmal kommen da die Stellen mit Daenerys und den Dorthraki ( hoffe es ist richtig geschrieben) . Und stehen da normalerweise also im Fernseher Untertitel die das Dorthrakisch übersetzen? Denn im Internet nicht. Ich würde gerne wissen was sie reden.

Danke schonmal

...zur Frage

Was kann passieren, wenn man FreeFlix.to benutzt?

Als ein Freund bei mir zu Besuch war, hat er als ich nicht geschaut habe eine Serie angemacht. Nach der Folge hat er mir gesagt, dass er das von FreeFlix.to angemacht hat. Das ist so eine Seite, wo man kostenlos alle Filme und Serien schauen kann. Mir ist garnicht aufgefallen, dass das nicht Netflix ist. Die Seite ist komplett gleich, nur kostenlos. Also auch keine perverse Werbung wie oft bei anderen Streaming Seiten, etc...Ich weiß jetzt halt nicht, ob mir da was passieren kann. Man musste sich da zwar nicht registrieren, aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob das legal war... Kennt sich da einer aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?