Hallo, mir ist vor zwei Tagen beim Geschlechtsverkehr das Frenulum eingerissen ( wurde genäht). Nun ist es aber ein bisschen eingerissen was soll ich machen?

1 Antwort

Schwamm drüber.

Oder nein, wollte sagen "Salbe drüber".

Und kein Sex und keine Masturbation für 2-3 Tage MINDESTENS. Ich weiss, es ist schwierig, aber du schaffst das, ich glaube an dich!

Ich wurde vor 2 Tagen genäht jetzt ist meine naht aufgegangen muss ich jetzt zum Arzt gehen?

Ich wurde vor 2 Tagen genäht jetzt ist meine naht aufgegangen muss ich jetzt zum Arzt gehen? hoffe ihr könnt mir weiter helfen

...zur Frage

Genähte Wunde wie lange?

Hallo,

Ich habe mich am Unterarm geschnitten ca 3cm lang und 1cm tief. Die Wunde wurde gestern genäht wie lange dauert es ungefähr bis die Wunde zu ist und die Naht entfernt werden kann. Habe vergessen mein Arzt zu fragen

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Vorhautbändchen zu kurz, wie sage ich es meinen Eltern?

Also, ich hab ein frenulum breve, hab aber keine Ahnung wie ich es meinen eltern sagen soll, dass ich zum arzt muss damit...

...zur Frage

Frenulum Plastik Vorhaut zurückziehen - Problem

Hallo, Ich hatte Donnerstag, also vor gut 4 Tagen eine Frenulum Plastik Op (Vorhautbändchen wurde entfernt).

Ich konnte vorher meine Vorhaut nicht zurückziehen, da es immer am Frenulum geschmerzt hatte, auch wenn ich einfach nur eine Errektion hatte da es sehr gespannt hat. Nun wo es weg ist, schmerzt es immer noch leicht beim zurückziehen an der Stelle (wegen der Wunde?). Aber es ist auf jedenfall viel besser als vorher! glaubt ihr das wird noch oder muss ich evtl doch beschnitten werden oder so? Eine Vorhautverengung kann es an sich nicht sein da meine Vorhaut eigentlich nicht spannt also sie tut nicht unbedingt weh bei der Öffnung

...zur Frage

Genähte Wunde proxidal?

Vor 8 Tagen wurde ich an 5 Wunden am Arm genäht.

Bei einer Wunde, die mit 5 Stichen genäht wurde, stand auf dem Arztbrief dass die Wunde "proxidal" ist.

Was bedeutet das? Im Internet finde ich dazu nichts. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das Wort noch richtig im Kopf habe.. der Brief ist jetzt leider beim Hausarzt und ich kann nicht nochmal nach schauen..

Danke schonmal!

...zur Frage

Kann man trotz gerissenem Frenulum (Bändchen an der Eichel) weiter Geschlechtsverkehr haben?

Hallo mein Frenulum ist eingerissen und es schmerzt schon etwas es reist immer wieder beim gv ein und Schmerzt. kann ich trotzdem weiter F*?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?