Hallo, mir geht es so schlecht dass ich es nicht schaffe zum Arzt zu gehen, was soll ich tun?

3 Antworten

Bitte einen Arzt zu Dir. Eventuell einen Notarzt, mit Krankentransport in eine Klinik.

Ärztlichen Notdienst anrufen. ;o)

LG und baldige Besserung.

112 wählen !!!

Schaffe es nicht aufzustehen und zum Arzt zu gehen was soll ich tun?

Ich brauche eigentlich einen Attest aber ich bin sehr erschöpft.. Bekomme dann später noch Ärger bei der Arbeit deswegen habe schon Abmahnung

...zur Frage

schreibt ein arzt für durchfall krank? :/

mir geht es echt schlecht ...

ich weis nicht ob ich es bis zum artzt schaffe...(durchfall halt)

und ich brauche auch unbedingt eine krankschreibung für heute :/

wisst ihr ob ihm das reicht oder ob durchfall zuwenig dafür ist? -.-

...zur Frage

Schaffe es nicht zum Arzt aber brauche eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung, habe schüttelfrost usw. kann mich nicht mal bewegen, was soll ich tun?

...zur Frage

Kann man sich "einfach so" beim Arzt krank schreiben lassen?

Ich muss demnächst zu einem fremden Arzt gehen. Ich will mich ein paar Tage krank schreiben lassen, weil ich an starker Müdigkeit leide und einfach mal eine Auszeit brauche. Ich muss demnächst auf Dienstreise. Das schaffe ich aber nicht das mit meiner Müdigkeit durchzustehen. Ich habe aber die Befürchtung, dass man mich nicht krank schreiben wird, weil ich ja nicht beweisen kann, dass ich krank bin.

Da ich mich bislang noch nie krank schreiben lassen habe wollte ich mal wissen wie das so abläuft? Kann ich einfach zum Arzt gehen und sagen, dass ich eine Krankmeldung brauche? Was ist, wenn ich keine bekomme?

...zur Frage

Ich kann nicht mehr , will aber nicht in die Psychiatrie - was kann ich machen?

Ich kann nicht mehr, mir gehts total schlecht und das schon seit Monaten. Ich hab schon 2 Tavor (Beruhigungstabletten) genommen, aber mir gehts trotzdem immer noch schlecht und will endlich tot sein.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Überdosis Tabletten, was sollte ich jetzt tun?

Ich hab gestern 'ne überdosis Tabletten genommen und mich einige Stunden später übergeben. Jetzt ist mir allerdings immer noch schlecht, aber ich kann mich nicht mehr übergeben weil ja schon alles draußen ist. Was sollte ich jetzt am besten tun? Zu 'nem Arzt gehen, oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?