Hallo Minecraft Plugin Frage!?

1 Antwort

Hallo,
es gibt nach meiner Suche nur verschiedene Mods die Verkehrschilder haben (kostenlose) Eine Alternative ist, dass du selbst im Vanilla Minecraft rumspielst und dir die Schilder selbst bastelst. Das geht z.B Mit einem Rahmen und darin dann (z.B NUR IN 1.8 einen Barriereblock) Oder erstell dir ein Texturepack bei dem die Bilder Verkehrsschilder sind.Falls du trotzdem unbedingt so ein Plugin brauchst wende dich an einen Programmierer für Bukkit/Spigot Plugins (Was auch immer du benutzt)

LG Fischli

Minecraft Schilder Schrift?

Weiß jemand ob es in Minecraft (1.7.10) möglich ist die Schrift auf Schildern größer zu machen? Ich benutze den Rails of War Mod und möchte an meiner Schmalspurstrecke P bzw. L-Tafeln als Signale anbringen, weil es diese Signale im Mod nicht gibt :(

...zur Frage

Wie kann man Minecraft Plugins die ein ordner sind in eine jar Datei umwandeln das es der server als Plugin annimt?

Wie kann man Plugin ordner in eine jar Datei umwandeln das der Server sie nimmt

...zur Frage

Minecraft Plugin wird einfach nicht erkannt, was habe ich falsch gemacht?

Hey, ich habe ein Plugin für meinen Minecraft Server programmiert. Ich habe auch an den Build Path gedacht aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch jeweils ein Bild für meine plugin.yml ein Bild für die Main.java und eins für die Haupt.

...zur Frage

Minecraft Plugin programmieren "Bauerlaubnis"?

Hi Leute!

Wie kann ich programmieren dass man mit dem Befehl "/bauen" Baurechte bekommt und sie sich mit "/bauen" auch wieder nehmen kann?

...zur Frage

Minecraft Bungeecord Schilder Teleport?

Hallo!

Ich habe einen Bungeecord MC Server und mit welchem Plugin kann man auf Schilder drücken das man dann zu einem anderen Server kommt?

...zur Frage

MInecraft Farbige Schilder [Plugin]

Hey wollte mal Fragen ob es ein aktuelles Plugin gibt womit auf seinem BukkitServer mit farbiger Schrift auf Schilder schreiben kann?

Wenn ihr eins kennt würd ich mich sehr über nen Link oder nen Namen freuen.

thx im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?