Hallo Mikrowelle mit Grill was ist das? Ich habe noch nichts davor gehört :D Kann mich wer aufklären?

7 Antworten

Wie das schon sagt, befindet sich in diesem Gerät zusätzlich noch ein Grill, was praktisch ist, weil Du fertige Gerichte noch übergrillen kannst usw.!

Seit Jahrzehnten kaufe ich mir immer wieder Mikrowellengeräte mit Grill und Heißluft! Das ist das Allerbeste in meinen Augen. Ich kann sogar Kuchen usw. darin backen, was energiesparend ist. Nie mehr seitdem heize ich den großen Backofen hoch, das dauert zu lange. So eine Umluft ist viel schneller hoch geheizt!

Ich kann Dir nur so ein Gerät empfehlen.

das sind im wesentlichen zwei geräte in einem. also eine Mikrowelle und ein grill. die besonderheit dabei: man kann beides gleichzeitig nutzen. während die Mikrowellen die in soße getränkten kartoffeln das Gratins erwärmen, brät der Grill die Käseschicht oben drauf schön kross.

man kann beides aber auch unabhänig verwenden. also den grill aus lassen, dann ist es nur eine mikrowelle, oder eben nur den grill einschalten.

wenn du keine andere die dir gefällt zum günstigeren preis ohne grill findest, kannst du die mit grill also bedenkenlos kaufen, auch wenn du (noch) keine verwendung dafür hast.

lg, Anna

Hallo Lea123456t

In der Mikrowelle wird Fleisch nicht knusprig und du kannst auch nichts überbacken. Mit der Grillfunktion, die man zur Mikrowelle dazuschalten kann, ist das alles möglich

Gruß HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?