Hallo Mikrowelle mit Grill was ist das? Ich habe noch nichts davor gehört :D Kann mich wer aufklären?

7 Antworten

Wie das schon sagt, befindet sich in diesem Gerät zusätzlich noch ein Grill, was praktisch ist, weil Du fertige Gerichte noch übergrillen kannst usw.!

Seit Jahrzehnten kaufe ich mir immer wieder Mikrowellengeräte mit Grill und Heißluft! Das ist das Allerbeste in meinen Augen. Ich kann sogar Kuchen usw. darin backen, was energiesparend ist. Nie mehr seitdem heize ich den großen Backofen hoch, das dauert zu lange. So eine Umluft ist viel schneller hoch geheizt!

Ich kann Dir nur so ein Gerät empfehlen.

das sind im wesentlichen zwei geräte in einem. also eine Mikrowelle und ein grill. die besonderheit dabei: man kann beides gleichzeitig nutzen. während die Mikrowellen die in soße getränkten kartoffeln das Gratins erwärmen, brät der Grill die Käseschicht oben drauf schön kross.

man kann beides aber auch unabhänig verwenden. also den grill aus lassen, dann ist es nur eine mikrowelle, oder eben nur den grill einschalten.

wenn du keine andere die dir gefällt zum günstigeren preis ohne grill findest, kannst du die mit grill also bedenkenlos kaufen, auch wenn du (noch) keine verwendung dafür hast.

lg, Anna

Hallo Lea123456t

In der Mikrowelle wird Fleisch nicht knusprig und du kannst auch nichts überbacken. Mit der Grillfunktion, die man zur Mikrowelle dazuschalten kann, ist das alles möglich

Gruß HobbyTfz

Holzkohlegrill oder Gasgrill oder doch eher BBQ Smoker - Was habt ihr daheim?

Hallo zusammen, ich weiß... schrecklich nach der ganzen Schnabuliererei an Weihnachten schon an das Grillen im Sommer zu denken. Aber wir machen uns gerade Gedanken über die Gestaltung von unserem Balkon (ja. Wir dürfen einen Grill aufstellen. Es stört weder Nachbarn noch Vermieter). Es besteht ja das Gerücht, dass das Fleisch sowie z. B Fisch oder Gemüse besser schmecken, wenn es auf dem Holzkohlegrill zubereitet wird. Aber stimmt das wirklich? Welcher Grill ist denn einfächer zu händeln? Mit welchem Grill habt ihr die besten Erfahrungen gemacht und was habt ihr für einen Grill (Marke)? Auf keinen Fall halte ich etwas von Elektrogrills. Davon hatte ich bereits einen und bin überhaupt nicht begeistert davon gewesen. Vielen Dank im Voraus. - VG Crangelos

...zur Frage

Auto ausgebrannt...zahlt das ie Versicherung?

Hallo,

Wir waren vor einer Woche grillen. Ein Freund von mir hatte sich das Auto seines Vaters (aktuell im Urlaub) geliehen. Der Alkohol floss....einer war eigentLich der fahrbeauftragte, der nix drinnen durfte ..und so kamen dennoch wir auf die Idee,den grill mit Benzin zu befeuern. Dazu haben wir uns am Benzinkanister des Benz bedient. War blöd...denn der fing Feuer. Alex hat ihn dann Geistesgegenwärtig nach hinten geworfen. Blöd war nur...dass dies mitten in den offenen Kofferraum führte. Das Auto brannte aus. Zahlt das eine Versicherung?

...zur Frage

Mikrowelle welche

was ist sinnvoller Mikrowelle mit Grill oder Mikrowelle mit Grill u. Heißluft?

...zur Frage

Gibt es Kroketten für die Mikrowelle

Hallo zusammen,

meine Frage: Gibt es Kroketten, die man in der Mikrowelle zubereiten kann? Also wirklich nur in der Mikrowelle und nicht etwa einer Mikrowelle mit Grill?

Ich gehe der Frage nach, weil mir zuletzt einmal Kroketten "frisch aus der Mikro" präsentiert wurden. Sie waren a) gar nicht braun und schmeckten b) einfach widerlich und pappig. Angeblich wären es Kroketten gewesen, die für die Mikrowelle geeignet seien.

Meine anschließende Suche im Internet brachte jedoch kein Ergebnis. Ich habe keine Kroketten gefunden, die man in der Mikrowelle zubereiten könnte.

Eine Bekannte behauptete aber zuletzt ebenfalls, dass es wohl solche Kroketten gäbe.

Nun? Gibt es sie, oder ist es nur ein Gerücht? Falls ja würde mich die Marke und ein evtl. Link zum Produkt (den es ja sicherlich geben sollte?) interessieren.

Dankeschön und viele Grüße?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?