Hallo, mich würde interessieren wie ihr operierte Brüste also Brustimplantate findet?

17 Antworten

Hallo, ich kann ein Lied davon singen, denn meine Ex hat sich die Brüste vergrössern lassen.
Sie litt darunter und war was die obere Partie angeht sehr verklemmt, nicht mal im Bett beim Sex wurde der BH ausgezogen.

Sie hatte dadurch ihren Charakter entwickelt und passte sich halt den Situationen an.

Nachdem sie die OP hatte, wurde aber alles ganz anders, denn ihre Selbstsicherheit wuchs von Zeit zu Zeit mehr, sie hatte sich dadurch verändert. Flirten und mit ihren weiblichen Reize spielen kam danach auch sehr oft vor und sie genoss diese neue Art zu leben.
Ja, es hatte sie verändert und verdorben sozusagen, so wie das liebe Geld der auch den Charakter schlagartig ändern kann wenn man auf einmal zu viel davon hat. Das ganze hat so ziemlich die ganze Beziehung zerstört.

Im Gegensatz zu Männern die ihre Grösse nicht ändern können, sind Frauen dadurch im Vorteil, da dies möglich ist.

Dennoch bin ich dagegen bzw es gefällt mir persönlich nicht, es sieht unnatürlich aus, auch im Bett ist das bemerkbar, da rührt sich obenrum gar nichts mehr. Ich bin Fan von der Natur diesbezüglich, man sollte alles so lassen wie es ist, denn man soll sich ja so akzeptieren können wie man ist, oder?
Lieber eine Frau mit kleinen Brüsten und ihre kleinen komplexe als das Risiko eingehen zu müssen, dass sich alles ändert, das war mir persönlich eine Lehre, denn dein Körper prägt dich mit dem was du hast und daran sollte nichts geändert werden.

Abgesehen von der schlechten Erfahrungen, war ich schon immer dieser Meinung, denn wenn du die Frau wirklich liebst, dann liebst du alles an ihr, dann spielt jede Grösse keine Rolle.

Ich kann deine Ansichten sehr gut nachvollziehen. Aber manche Frauen haben sehr große Probleme mit ihren Brüsten, weil sie zu klein, schlaff,unterschiedlich groß oder einfach unschön sind. Da finde ich es persönlich schön, dass es solche Möglichkeiten wie die Brustvergrößerung gibt. Hättest du lieber eine Freundin, die deshalb jeden Tag weint und psychisch fertig ist oder eine die zwar Implantate hat aber sehr glücklich ist? Vorallem im Sommer ist es eine richtige Qual für die Frauen. Es ist traurig, dass sich der Charakter deiner Exfreundin so sehr verändert hat durch die Brust-Op aber das ist ja nicht bei jeder Frau der Fall :). Was die Implantate angeht gibt es anatomische Impantate, die optisch natürlich aussehen. Es soll auch " weiche" Implantate geben die sich besser anfühlen. Eine gute Freundin von mir hat ebenfalls Implantate, bei ihr fühlen sie sich auch hart an aber jetzt ist sie sehr glücklich im Gegensatz zu früher. Es ist schwer sich so zu akzeptieren wie man ist, wenn man sich in der Gesellschaft umsieht werden Schönheits-Ops immer selbstverständlicher und normaler angesehen. Das reicht von simplen eingriffen wie Lippenunterspritzungen bis hin zu großen Operationen. Auch in meinem Bekanntenkreis ist mir aufgefallen, dass immer mehr junge Frauen sich unters Messer legen oder den großen Wunsch dazu haben. Trotzdem finde ich es sehr schön, dass du der Meinung bist, seine Freundin so zu lieben wie sie ist.

@lara10000

Na ja, ich kann für mich sprechen, aber vielleicht sieht es jemand anders. :)

Ich persönlich habe sie auch so geliebt, es ging mir nicht um die Grösse der Brüste, das ist mir egal. Schade das es die Frauen zum Teil nicht verstehen, dass es Männer gibt die so lieben können wie sie sind. Wie gesagt, schau uns an, wir können auch nichts daran ändern wenn der Penis gross oder klein ist, falls es Gelächter gibt oder sonstige negative Wertungen, dann wird das auch erst im nachhinein erfahren. Wir können uns leider keiner OP unterziehen und müssen auch damit leben können, also haben wir gelernt das beste daraus zu machen. Dann müssten viele aber auch nur noch täglich weinen weil sie Komplexe haben und der Meinung/Überzeugung sind, dass sie keine Frau damit glücklich machen können und solche Männer gibt's genug.

Ich werde eh nichts daran ändern können, sie werden es tun ob ich will oder nicht, denn so eine OP ist ja möglich im Gegensatz zu den männlichen unteren Partien, also wird das auch gemacht.. schade wenn der Charakter darunter leidet und Nachholbedarf ist, so wie jemand der in der Jugend früh eine Beziehung eingegangen ist und mit der Zeit spürt, dass etwas fehlt im Leben, solche Geschichten gibt's auf zu Hauf.

Wenn dich jemand so liebt wie du bist, mit Komplexe und alles, würdest du dich trotzdem unters Messer legen? Würde dir das Gefühl nicht reichen trotzdem so geliebt und akzeptiert zu werden?

Ich wünsche eben auch, keine schlechte Erfahrungen gemacht haben zu müssen, das prägt sich und man würde das nächste mal dasselbe erwarten, das ist leider normal.

@7vitamine

Ich finde mit dir kann man sich immer sehr gut unterhalten, dass kann man nicht mit allen Männern. Eine richtige Frau würde sich auch niemals über die Penissgröße des Freundes lustig machen oder im nachhinein darüber lästern, vielleicht wenn es ein Macho war und sie verarscht hat, dann ist das möglich, aber ich persönlich würde es selbst dann nicht machen. Brüste mit dem Penis zu vergleichen ist auch eigentlich was anderes, da Brüste durch die Kleidung auffallen und wenn sie schlaff oder unterschiedlich groß sind fällt es dementsprechend auf. Du musst auch bedenken, dass Frauen immer eine Vergleichmöglichkeit haben, dadurch fühlen sie sich dann noch schlechter. Ja solche Geschichten gibt es wirklich sehr häufig...

Klar, finde ich es super schön, dass der Freund einem das Gefühl gibt, dass man attraktiv für ihn ist. Kein Mann sollter seiner Freundin sagen, dass sie sich gefälligst operieren lassen soll.

Ich denke es würde mir nicht reichen, klar würde ich mich besser fühlen, aber ich würde immer denken, das passt so nicht, mir gefällt es so nicht und ihm kann es auch nicht gefallen, er möchte nur nett sein. Also deshalb, ja ich würde mich unters Messer legen.

Viele Frauen treibt auch die Gesellschaft dazu, man möchte attraktiv sein. Ich zum Beispiel bekomme sehr oft Komplimente für mein Gesicht vorallem für meine Augen aber darauf bilde ich mir nichts ein. Trotzdem denke ich mir, man könnte das und jenes etwas ändern, weil es heutzutage glaube ich schon zur Normaliltät geworden ist. Viele Frauen denken: hmmm man kann sich ja mal die Lippen aufspritzen lassen, was ist schon dabei, es baut sich ja wieder ab. Wenn mir an mir was nicht gefällt dann würde ich mich unters Messer liegen, weil ich mir dann die ganze Zeit Kopf darüber machen würde.

@lara10000

Alle Erfahrungen die man macht prägen einen und machen einen zu dem Menschen der man ist...

@lara10000

Danke dir Lara für das grosse Kompliment, das kann ich nur zurückgeben.

So ist es, man wird geprägt aus den Erfahrungen die man macht. Du scheinst auch weiter zu sein als manch andere in deinem Alter. Das ist sicher nicht grundlos los, vielleicht hattest du einen grossen ständigen Kampf schon als Kind, sodass du schneller erwachsen wurdest als andere? Könnte eine Möglichkeit sein.

Nicht das ich dir widersprechen will, ich will dir nur die andere Seite aufzeigen bzw. eine andere Perspektive.

Korrigiere mich wenn ich mir irre, aber machen sich Frauen nicht auch hübsch um den Männern zu gefallen ausser sich selbst? Ich kenne auch solche Geschichten wie: "ich habe mich extra hübsch für ihn gemacht und er beachtet mich nicht einmal oder hat mir nichts dazu gesagt."

Auf diese These angelehnt.. wenn du dich so wie du jetzt bist hübsch machst und anscheinend bist du das schon, auch ohne OP`s, und dann raus gehst, verliebt sich jemand in dich so wie er dich jetzt sieht - mit was weiss ich, Cup B - also wieso solltest du dich dann später unters Messer legen um dir ein Cup D zu verpassen? Man hat sich schon in dich verliebt gehabt so wie du warst und nicht in das was du denkst es wäre besser.. das ist dann keine Nettigkeit mehr wenn man dich liebt, das passiert einfach.

Macht mir einfach den Gefallen und falle nicht auf die ganzen Medien rein die dir ein Ideal einreden wollen, so viele werden krank davon weil sie denken so sein zu müssen und das einfach nicht geht. Schlanke Mädchen fragen hier oft ob sie nicht zu dick sind, manche sagen, dass der Freund will dass sie hier und da abnehmen soll, da wo es nicht mal nötig ist.. manchmal muss man auch darauf vertrauen können, dass alles gut ist so wie es ist.

Na ja, vielleicht bin ich einer der wenigen hier, keine Ahnung, aber ich würde nie meine Freundin krank machen wollen, denn sonst würde ich sie nicht lieben.

Lara, auch das denken der anderen übernehmen ist ein grosser Fehler, diesen habe ich auch oft gemacht und mich für nichts Sorgen gemacht. Vielleicht bist du jemand die mehr Zeit braucht um Vertrauen aufzubauen, um zu glauben, dass die Worte die man sagt auch so gemeint sind.. hast du denn so schlechte Erfahrungen machen müssen, dass du dir dieses Denken angeeignet hast?

@7vitamine

Viele Dank, ja das kann schon sein. Klar, natürlich möchte man dem Freund gefallen und macht sich hübsch. Jede Frau möchte, dass der Freund sie begehrt und sehr attraktiv findet. Ich muss sagen, dass ich mich täglich schminke und style, weil es mir Freude bereitet und ich mir so besser gefalle. Es ist jetzt nicht so, dass ich das mache, weil ich unbedingt anderen gefallen möchte, in erster Linie möchte ich mich wohl fühlen.

Ja du hast Recht und ich kann auch verstehen was du mir damit sagen willst, aber wenn mir wirklich was an mir nicht gefällt dann muss ich das ändern. Da kann mein Freund noch so viel sagen, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe kann man mich nur sehr, sehr schwer vom Gegenteil überzeugen, eigentlich so gut wie gar nicht. Natürlich ist es trotzdem schön und hilfreich, wenn der Freund einen attraktiv findet und einem Komplimente macht.

Es gibt so unglaublich schöne Frauen mit wunderschönen Gesichtern und tollen Körpern, damit meine ich nicht abgemagerte Körper... Ich persönlich bin kein neidischer Mensch ich bin immer sehr ehrlich, wenn ich etwas attraktives an einer Frau sehe, sage ich das ihr auch oder bewundere es. Die Menschen freuen sich auch über die Komplimente. Aber weißt du ich denke mir einfach jetzt mal ehrlich, wenn du eine Freundin hast, die so gut wie keine, schlaffe oder unterschiedliche Brüste hat, kannst du das doch überhaupt nicht attraktiv finden? Alles was man da doch sagt, ist gelogen oder? Ich habe eine Freundin, die genau das hatte und seitdem sie sich die Brüste vergrößern lassen hat, ist sie ein anderer Mensch. Sie ist glücklich, selbstbewusst, offener geworden und strahlt regelrecht wenn man sie sieht.

Das finde ich auch sehr, sehr traurig, dass so viele Frauen in die Magersucht, wegen ihres Freundes abrutschen. Männer die so etwas ihrer Freundin antun sind für mich auch keine richtigen Männer. Ein Mann der mein Aussehen kritisiert würde auch niemals mein Freund wären. Ich habe im Freundeskreis selbst gesehen was das anrichtet, und so jemand kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Die Schönheitsindustrie hat mich schon immer fasziniert, schon als Kind.

Ich bin grundsätzlich eine Person, die nicht schnell Menschen vertraut, vorallem Männern nicht. Was das angeht bin ich sehr vorsichtig und diese Vorsicht hat mich bisher auch immer sehr davor geschützt verletzt zu werden. Natürlich kann man viele Dinge nicht verhindern und aus allen Dingen, die im Leben passieren lernt man auch. Ich handle auch sehr überlegt und versuche mein gegenüber nicht zu verletzen. Ich finde Vertrauen, dass einem geschenkt wird sollte man zu schätzen wissen und nicht zerstören. Ich finde man sollte immer versuchen ein guter, ehrlicher und vertrauenswürdiger Mensch zu sein, auch sollte man auf die Gefühle anderer Menschen Rücksicht nehmen.

Weißt du was ich nicht verstehe, vielleicht kannst du mir darauf eine Antwort geben...

Ich weiß nicht, ob dir der Name Megan Fox bekannt ist aber das ist eine Schauspielerin. Sie hat zum Beispiel in dem Film Transformers mitgespielt. Du kannst sie ja mal googeln und dir ansehen wie sie früher aussah :). Sie hat bzw hatte ein sehr, sehr attraktives Gesicht meiner Meinung nach und war auch von Männern sehr begehrt. Leider hat sie die Schöneheitssucht gepackt und sie konnte nicht aufhören mit den Operationen.  Ihr Gesicht gleicht jetzt der einer Wachsfigur und sie sieht älter aus als sie ist. Auch damals als sie bekannt wurde und sehr attraktiv war, hatte sie sehr viel Ops hinter sich, Lippen, Nase, Kinn,Wangen, Brüste und weitere. Diese sind sehr gut gelungen und sahen auch sehr natürlich aus. Ich finde das gibt es wirklich selten, dass so viele Ops sehr schön aussehen können. Sie hat auch einen eher natürlichen Look. Männer sagen ja immer: Mein Gott, so viele Operationen sind furchtbar, das ist sehr hässlich. Trotzdem fanden die Männer und auch ich sie unglaublich attraktiv. Wenn ich mal wirklich darüber nachdenke dann ist das doch sehr heuchlerisch. Ich meine, die Männer widersprechen sich doch selbst damit oder?

@lara10000

Ich bin grundsätzlich eine Person, die nicht schnell Menschen vertraut, vorallem Männern nicht

Das kommt aber auch nicht von ungefähr, oder? Was ist passiert, dass du so das Vertrauen verloren hast? Aus Erfahrung weiss ich, dass es immer einen Grund geben muss, eine Vorgeschichte - da wir ja wissen, dass uns unsere Vergangenheit und das was wir erleben uns prägt.

Wenn es zu persönlich ist für die Öffentlichkeit, dann verstehe ich wenn du es nicht sagen willst, oder überhaupt davon sprechen willst, schliesslich bin auch ich irgend ein fremder Typ, einer von vielen auf GF.

Hmm.. wie soll ich das erklären, das mit der Schönheit. Da ich bin wie ICH bin, würden selbst mir schlaffe oder unterschiedliche Brüste nicht stören, wirklich nicht, ich liebe anders als andere, auch die Macken, denn niemand ist perfekt. Schau, ich habe mich mal in der Jugend in ein Mädchen verliebt, dass einen sehr tollen Charakter hatte und eine wunderbare Aura ausstrahlte. Aber da gab es einen Haken, dieses Mädchen sass auf dem Rollstuhl - es ist eine Sache das beste daraus zu machen, aber solche Leute wissen am besten dass man alles zu schätzen wissen sollte was man noch hat. Ihnen z.B. würde es nicht stören wenn sie etwas weniger Busen hätten, sie sind froh wenn sie überhaupt die Liebe finden würden. Solche Leute, wenn sie sich nicht aufgeben, strahlen mehr aus als viele gesunde Leute die alles haben im Leben und auch noch undankbar sind für das was sie haben und nicht mehr zu schätzen wissen.

Leider hat es nicht sein sollen wegen der Distanz, aber das hat mich gelehrt dass es mir wieder passieren könnte.

Tut mir leid dass es so viele oberflächliche Leute gibt auf dieser Welt, Lara. Dein Denken hast du sicher auch ein wenig wegen denen, oder? Kann mich auch täuschen und es hat andere Gründe, aber es gibt da draussen wirklich auch andere Sorte Männer, nur leider hast du vielleicht solche noch nie getroffen?

Fixier dich bitte nicht allzu sehr darauf, wie gesagt das Aussehen kann man durch OP's, Schminke und alles beeinflussen.. aber die Ausstrahlung und der Charakter ist unbezahlbar, denn jeder wird älter und nicht bedingt schöner, und der Charakter ist das was bleibt. Wer nur aufs Aussehen baut, der wird eines Tages sicherlich alleine bleiben, denn ein mieser Charakter will keiner. Also für die Extremfälle natürlich, die nur aufs Aussehen achten, damit warst du nicht gemeint.

Von daher, auch eine Megan Fox (ja sie kannte ich noch aus dem besagten Film ;) sie ist wirklich eine hübsche Frau, aber da sie jetzt dieser Wahn gepackt hat, wird es nicht lange dauern bis sie von der anfänglichen Schönheit nichts mehr da ist und sie noch zu einer Donatella Versace mutiert.. mal ganz ehrlich, sieht das noch schön aus? Wenn die Fox auch so endet, dann wird sie einfach nur noch zur Lachnummer, weil man seine Grenzen nicht mehr kennt und sich freiwillig verstümmelt.

Vielleicht finden wir zwei mal einen Kompromiss was dieses Thema betrifft, sonst sind wir in einem Jahr noch dran ;)

Glaub mir, ich weiss nicht wie du aussiehst, ausser dass du schöne Augen haben musst.. aber wenn du den richtigen triffst, dann bist du für so wie du bist die schönste Frau auf der Welt, die Frau mit der er sein alt werden will und keine andere an seiner Seite.. du wirst noch ein paar Erfahrungen machen im Leben, ich hoffe für dich, dass du keine unangenehme Erfahrungen machen musst die dich vielleicht auch noch krank machen oder dich umso mehr davon überzeugen etwas ändern zu müssen. Sonst wirst du auch noch krank und das wollen wir nicht.

@7vitamine

Erst einmal vielen lieben Dank für deine Antwort. Das Vertrauensproblem hat sich mit den Jahren entwickelt und ist immer stärker geworden. Ich sehe einfach, wie oberflächlich und verlogen die Menschen sind. Das wird mir jeden Tag vor Augen geführt. Deine Geschichte finde ich faszinierend wirklich. Das ist so toll, dass du da anders bist. Ich glaube mit deiner Einstellung wirst du eine tolle Freundin finden. Ich habe noch nie mitbekommen, dass ein Mann diese Denkweise hat. Ich glaube nicht das es eine andere Sorte Männer gibt, alle sind im endeffekt oberflächlich und betrügen früher oder später die Freundin. Ich weiß, ich habe eine etwas ungewohnte Denkweise. Ich glaube irgendwie das es heutzutage nur um Sex geht und nicht wirklich um Liebe. So viele Menschen gehen fremd. Männer sind auch oberflächlicher als Frauen, das ist mir sehr of aufgefallen.

Ich weiß  nicht, ob jeder Mensch ich Leben das Glück haben wird so jemanden zu treffen, wie du beschrieben hast.

Nein das sieht nicht mehr schön aus und sie verstümmelt sich. Aber auch früher schon als sie als unglaublich attraktiv galt, hatten sie schon 10 Ops.

Wir können das Thema auch beenden, ich möchte dir wirklich danken, dass du dir die Zeit genommen hast und immer ausführlich geantwortet hast. Ich wünsche dir alles, alles Gute.

Ich bin zwar weiblich jedoch antworte ich trotzdem gerne. Ich selbst habe keine und habe es auch nicht vor, da ich zufrieden bin (C75)

Jedoch wenn sich es eine wünscht soll sie es sich machen.

Diese Schauspielerinnen sieht man nie nackt, also finde ich das man sie auch nicht bewerten kann.

Meinem Freund seine Ex-Freundin hatte welche, ihm gefiel das künstlich nicht, es sagt sie sind zu hart/steif. Aber wie auch bei Frauen, manche mögen es - mache nicht. Ausserdem bleibt es meistens nicht mit "nur Brüste" es kommen noch viele andere OP's und irgendwelche Filler dazu, es gibt sogar schon Botox-Partys.

Ich denke wenn Frau Probleme mit ihrem Selbstwert hat kann es helfen, jedoch kann das auch ein Psychologe.

Ich kenne viele Mädels die sich die Brüste vergrößern liessen - davon Einige bereits vor dem Eingriff - und KEINE ist dadurch wirklich schöner geworden!

Sobald der BH gefallen ist sieht man wie unnatürlich die meisten Brüste durch die Implantate geworden sind. Die Proportionen passen nicht mehr zum Rest des Körpers, es zeigen sich Beulen und/oder Dellen, Wülste und oft mitleidserregende Narben. Die Brustwarzen stehen oft an seltsamen Positionen, wo sie eigentlich nicht hingehören.

Darüber hinaus fühlt man immer einen Fremdkörper, was mich sehr stört.

Anfangs ist die Haut oft gespannt, dass man fürchtet sie platzen gleich, Sind die Implantate ein paar Jahre alt sacken sie oft ab und es muss nachoperiert werden.

Die Frauen handeln sich Probleme ein, die sie vorher nicht hatten - Rückenschmerzen, Probleme beim schlafen usw.

Warum jemand mit kleinen aber gesunden und hübschen Brüsten sich soetwas freiwillig antut wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Zwar versichern die Mädels einem immer "das mache ich NUR für MICH" - aber letztendlich wollen sie nur Bestätigung durch Männer die ihren Mutterkomplex nicht überwunden haben oder die Silikonbomben ihrer Pornofilme für das echte Leben halten!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Vielen Dank für deine ehrliche ausführliche Antwort.

Also ich als Mann...könnte es verstehen wenn eine Frau es macht weil Sie unzufrieden mit ihrer Brustgröße ist, jedem das was Ihn glücklich macht jedoch an sich finde ich die Form einer natürlichen Brust attraktiver als die einer vergrößerten :)

Ich finde generell kleinere Brüste attraktiver. Aber es kann Fälle geben bei extrem hängenden Brüsten oder sowas das es danach besser aussieht. In den meisten Fällen wo es nur um eine Vergrößerung geht sieht es für mich danach eher schlechter aus.