Hallo, mich würde interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit der fem.box von Fernanda Brandao gemacht hat, wenn ja welche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Ich persönlich würde dir eine kostenlose Variante ans Herz legen. Und zwar das 12 Wochen Pogramm vom YouTube Kanal "BodyKiss".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweezer
31.07.2016, 18:24

Wieso kostenlos? Nach meinen Informationen zahlst du für dieses Programm .

0
Kommentar von FelinasDemons
31.07.2016, 19:36

Also ich hab dafür nicht bezahlst. Immerhin schaut man sich nur ein Youtoube Video an. Wäre mir neu, dass man dafür bezahlt...

0

Meine beste Freundin war bisher echt zufrieden mit der fem.box. Sowohl von der Qualität der Produkte als auch von der hohen Dichte der Fullsizes. Im September hat sie die erste Box erhalten und der Inhalt war wie folgt:

- NEWSHA Daily Ritual Shampoo,

- NEWSHA Daily Weightless Conditioner,

- NEWSHA Deep Treatment Masque,

- NEWSHA Flexible Control Hairspray

- Tenderly Shower Gel von NEWSHA PRIVATE HAIRCARE

- Spiralhaargummis

- Glättbürste

- Gutschein für ein Fotoshoting

Abgesehen davon, dass der Warenwert fast unfassbare 50 € beträgt, ist die fem.box eine wirklich wunderbare Ausgabe. Alles mit so viel Sorgfalt zusammengestellt. Die fem.box erscheint monatlich und kostet 19,90 €
inkl. Versand. Das Abo kann jederzeit gekündigt werden – also kein 
Knebelvertrag ;-) Ich kann die fem.box einfach nur empfehlen. Falls Du noch
unsicher sein solltet, kannst Du ja noch mal einen Erfahrungsbericht achlesen.
Einen guten gibt es hier: http://www.beauty-abo-box.de/fem-box/

Ja, ich habe über die fembox auf meinem Blog "testundliebe" ausführlich berichtet. Bei mir gibt es auch einen 5 Euro Gutschein für die erste Box im Abo.

Ich habs noch nicht probiert und werd das auch nicht tun, weil damit genau wie bei all den anderen Diäten auf Dauer lediglich der Kontostand abnimmt.

Was möchtest Du wissen?