Hallo mich würde interessieren ob man sich im Ausland zb kanada als Holzfäller in extremen gebieten bewerben kann.Erfahrung vorhanden wenn ja wo und ca Gehalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

>Erfahrung vorhanden< das reicht nicht, dem Beruf (Forstwirt) solltest du schon haben, ein möchtegern "Holzfäller" gibt da genug, wende dich am Kanadisches Konsulat, da erfährst du mehr

Ja klar die frage bezog sich nicht auf jetzt. Später villeicht einmal. Danke trotzdem ✌🏻️

0

Habe eine ausbildung zum forstwirt abgeschlossen letztes jahr. Mache aber seit september eine zweite ausbildung zum polizisten die frage war rein rhetorisch weil ich mir später dann einmal überlege was ich dann genau machen werde

0

Mit was bist/möchtest du denn nach Kanada einreisen?
Mit dem working Holiday- oder Touristenvisum?

Was ist den da der unterschied? Beginne erst mit dem sammeln von Informationen über das land. Kannst du mir den unterschied sagen?

0