Hallo mich ruft seid Jahren ein zwei mal eine 0800 Nummer an aber warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo helpwiehilfe,

die Nummer, von der du sprichst, ist unseren Sprachbox. Dein Anrufbeantworter im Festnetz.

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/telefonie-optionen/sprachbox-und-sprachbox-pro-app;sid=Me1ilhthetxhlk2K_5tuomFk-6GX-GosuOezYnuxsN4Nij7adS5yDPOrQKDrnAv72Sc=?ErrorByOfflineProducts=true

Daher sind es keine Werbeanrufe oder Ähnliches.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Hi, wir haben das Problem auch immer wieder ..... die rufen an, hängen aber sofort wieder auf wenn man rangegangen ist ...bei uns ging das dann bei Rückruf ins Ausland oder es kammen versteckte kosten im nachhinein....
Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG tracemystep

Das ist deine Telekom Mailbox, die kann dich ohne Aufforderungen automatisch anrufen, wenn es entgangene Anrufe gibt.