Hallo mich hat in Facebook ein Mädchen angefragt und ich habe die Freundschaftsanfrage bestätigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du scheinst ihr auch zu gefallen und in der Summe ergibt das, das ihr eich beide gefallt. :) 

Wie kommuniziert ihr nun weiter? Ich denke, einfach ganz locker miteinander reden. Darüber ergeben sich immer wieder neue Themen. Also z.B.:

- Interessensgebiete (Hobbys) vielleicht sogar gemeinsame

- Schule

. Sport

- Freunde vielleicht auch gemeinsame

Und um heraus zu bekommen woher sie dich kennt einfach nochmal nachhaken. Was Du nicht fragen solltest st, ob sie auf dich steht. ;) Das weißt Du aber evtl. auch selbst. Das wäre ein No Go. Vielleicht ergibt sich im Gespräch auch ob sie einen Freund hat.

Also aufpassen erstmal. Es könnte ein Streich von deinen Freunden. Und schreib ihr halt einfach "woher kennen wir uns?"

Frag einfach mal ganz frech nach, warum sie dich anschreibt oder woher sie dich kennt/zu kennen glaubt.

Der Rest ergibt sich dann sowieso. Ist ja wie in einem normalen Gespräch ;)

Wirklich ganz frech kommt das nicht komisch rüber ?? Weil ich bin eher so ein höflicher Mensch und kann eigentlich nie so etwas schreiben

0
@Barcray

Kommt auf deinen persönlichen Stil an, aber wenn es dir zu forsch ist, kannst du es ja mit lachenden oder zwinkernden Smileys versehen, sodass es lockerer rüberkommt.

Das Problem mit Höflichkeit im Chat ist oftmals, dass es schnell trocken und langweilig bzw desinteressiert wirkt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

0

Was möchtest Du wissen?