Hallo meint ihr die Polizisten schwitzen in ihrer Uniform?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du schon im t-shirt schwitzt, ist es logisch, dass Personen, wenn sie mehr anhaben, noch mehr schwitzen werden. Das gilt unabhängig davon, welchen Beruf eine Person hat.

Mit Sicherheit, die können einem wirklich leid tun. Durch diese dicke Uniform kommt doch kein Luftzug. Das hält doch kein Mensch lange durch.

Hoffentlich werden die nach kurzer Zeit immer wieder abgelöst bzw. ausgewechselt.

In diesem Zusammenhang dürfte die Frage derzeit von geringerer Bedeutung sein.

Kommt darauf an ob der Polizist ja oder nein sagt.

In Hamburg sind die Luftverhältnisse anders. Durch die dort höhere Dichte merkt der Schweiß, dass er der Schweiß eines Polizisten ist und diesen mit Respekt behandeln muss.

Er muss also erst vorher fragen: ,,Lieber Polizist, darf ich aus deinen Drüsen raus?"
Es kommt also darauf was der Polizist antwortet.

Manche Polizisten schwitzen mehr - manche weniger. egal wo.

Manche Clowns sind nirgends lustig.

Klar, die Armen haben ja fast sowas wie einen Panzer an.

Dessen kannst du dir sicher sein...

Nicht nur in Hamburg!

nicht nur die in hamburg und nicht nur polizisten.

 

Ich würde den Job lieber mal respektieren. Oder möchtest du zwischen den ganzen Demonstranten stehen.?


Was möchtest Du wissen?