Hallo! Meint ihr, dass sie mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber es kann natürlich mehrere Gründe haben, dass sie sich anders verhält, also muss es nicht gleich Verliebtheit sein. Aber trotzdem solltest du es ihr sagen. Und da du sie und dich ja am besten kennst, machst du das entweder am besten ein bisschen romantisch (wie in einem Brief, was irgendjemand gesagt hat) oder du sagst wann ihr einfach ein bisschen beiläufig, da besteht nur die Möglichkeit, dass sie es nicht ernst nimmt, was aber eigentlich nur passiert, wenn sie nicht so empfindet. Aber du solltest es auf jeden Fall sagen, am besten auf deine Art und Weise:) Viel Glück 🍀

MagicGavin2102 21.04.2017, 04:45

Danke! Ich warte noch bis wir eine noch bessere Freundschaft haben und dann frage ich sie! Glück kann ich gut gebrauchen;-)

0
Kimba03 21.04.2017, 04:52
@MagicGavin2102

Ich will ja jetzt nichts sagen, aber 7 Jahre und beste Freunde hört sich für mich nach sehen guter Freundschaft an^^ Schieb es nicht zu lange vor dir her, sammel ein bisschen Mut und dann sag es ihr ;)

1

Entweder du redest mit ihr, dass sich deine Gefühle geändert haben oder du schreibst einen Brief.

Bevor du ihr deine liebe gestehst würde ich auf Nummer sicher gehen.. wäre schade wenn dadurch eure Freundschaft kaputt gehen würde.. ich würde mal so ein paar Anspielungen auf das Thema machen und gucken wie sie reagiert

Hallo Gavin.
Natürlich kann man vermuten, dass sie auf dich steht, wenn sie sich in deiner Gegenwart anders verhält. Allerdings glaube ich kaum, dass sie dich liebt, da zur Liebe viel mehr zu gehört.
MFG Kurix

MagicGavin2102 21.04.2017, 03:56

Ja, das darf man auch nicht vergessen!

Ich warte erstmal noch ab.

Danke!

0
KurixYT 21.04.2017, 04:02

Gerne! 👍

0

Wenn du sie wirklich liebst dan geh hin und Beichte es dir mach nicht wie viele den Fehler und sag es ihr nicht das wird dich sogar mehr frustrieren als ein Korb zu bekommen (Spreche aus eigener Erfahrung 😭) also Beichte es ihr einfach. Ich wünsch dir viel Glück und drücke dir die Daumen.

Mit freundlichen Grüßen 

Niklas

PS: ich hoffe ich konnte dir helfen 

Was möchtest Du wissen?