Hallo meiner Frage zu diesem Screenshot ist Wie kann ich auf Windows 10 Upgraden .Ohne die Grafikkarte zu wechseln. Ich habe ein Fernseher als Bildschirm?

...komplette Frage anzeigen Kann mir das Jemand erklären ??? - (Computer, Windows, Grafikkarte)

3 Antworten

Hatte ich auch, obwohl meine Graka mit Windows 10 ohne Probleme funzt. Nimm die Graka heraus und installiere Windows 10 mit der On-Board Grafikkarte. Nach dem Upgrade TU die Graka wieder rein und installiert den Treiber der für Windows 7/8 verfügbar ist.

Dir sollte dir in diesem Moment bewusst werden, dass du dir mit dem Win10 Upgrade zusätzliche Probleme verschaffst. Warum wechseln, wenn momentan alles funktioniert..?!

Soweit ich weis kannst du da nicht viel machen. Deine Grafikkarte ist aber auch schon alt und mit deinem Fernseher hat das nichts zu tun. Warum willst du dir keine neue Grafikkarte kaufen ?

maxzzle 25.08.2015, 20:57

Mach ich besser dann doch wollte bloß wissen ob es eine Alternative gebe

0

Was möchtest Du wissen?