Hallo, meinem Mann ist Sex zu anstrengend und er haßt das Schwitzen dabei. Seit über 6 Jahren ist nichts mehr passiert. Darf ich insgeheim Fremdgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solletst das mit deinen Mann besprechen, ob er damit klarkommen würde? Ganz ohne Sex in einer Beziehung zu leben, ist auch nicht in Ordnung! Dein Mann sollte einmal mit einen Arzt darüber sprechen, woher das Schwitzen kommt. Es gibt auch Stellungen die nicht so anstrengend sind. Man muß ja nicht so wild drauflos :-)

Ich freue mich über das Sternchen :-) Danke!

0

Moment... Du bist eine Borderlinerin? Oh mein...

Ich kenn das Problem. Ich glaube Er fühlt sich von dir angeekelt und deshalb diese Art und Weise.

Versucht mal ein weg zur Paartherapie.

Fremdgehen zerstört die Privatsphäre. 

Ich arbeite in keinem Bordell. Ich habe krankheitsbedingt total starke oder keine Emotionen. Was ist daran ekelhaft?

0
@Durcheinandra

Ehh hatte den Korrekturmist meines Telephons,  sry. Dennoch will er wieder Gefühl und Abenteuer in der Liebe, aber es ist dir Aufgrund deiner Krankheit nicht möglich wie gedacht. 

Deshalb gibt es Borderlinetherapien. 

Und ihr müsst auch eine Paartherapie durchführen,  damit deine Persönlichkeitsstörung etwas gedämpft wird.

1
@Titanium93

Ach ja Tipp,  bei deiner Krankenkasse nach Borderline Experten suchen,  andere haben vllt einige Kenntnisse,  aber Umsetzung eines Umgang mit Patienten wie dir können nur diese Experten,  such lieber nach der nächsten Großstadt 

1

Schwitzen beim Sex ist was völlig normales. Solang es lange geht.

Bei ihm ist es schon mehr. Auch wenn es heiß ist und er ein kaltes Bier trinkt läuft es nur so. Hat schon mal seine Schilddrüse untersuchen lassen. Ist O.K.. Bei seinem Vater ist es wohl genauso..(geerbt).

0

Hilfe mein Mann ist ein Perversling

Ich steh derzeit am Abgrund - ich hab das Handy meines Mannes vor kurzem zum Fotografieren benutzt, dann hab ich die Fotos runtergeladen und da waren auch seine Fotos dabei. Auf einem Foto wurde die Seitentür eines ´Fahrzeuges geöffnet, der Seitenspiegel nach innen geklappt und zu sehen ist mein Mann- nackt, zum Auto gedreht in einer Position die ich nicht ganz definieren kann - aber es ist dem Körper nach mein Mann den ich da im Seitenspiegel sehe. Die Umgebung muss eher abgelegen sein - ein Waldstück, Wiese und weiter weg Gebüsche. Das Foto kann man aus dieser Perspektive glaube ich nicht selber machen und ausserdem ist auf dem Foto das Datum. Daraus schliesse ich, dass es sich um eine Digitalkamera handelt. Die Perspektive ist etwas verzwickt, weil ich glaube, dass da mehrere Personen gewesen sein müssten. Jetzt bin ich mal total geschockt- ich weiss nicht was ich machen soll!! Er hat die Möglichkeit, sich nach der Arbeit an solch abgelegenen Orte mit anderen (vielleicht auch Pärchen ) zu treffen. Mir stellt es die Haare zu Berge wenn ich an sowas denke. Ich kann ihn auf das aber nicht ansprechen, weil ich ihn schon einmal zur Rede gestellt hatte, wie ich Fotos auf unserem Rechner gefunden habe. 2 Männer und eine Frau beim Sex. Ich hab ihn auch gefragt ob er sowas möchte. Seine Antwort war: Möchtest du das? Für mich kommt sowas nicht in Frage - ich liebe meinen Mann und ich wüsste nicht ob es nach einem Dreier auch noch so ist. Ich bin so deprimiert, dass ich mir den ganzen Tag dieses Foto ansehe und mir kommen die Tränen wenn ich sehe was mein Mann da macht.

...zur Frage

Allgemeine Frage zum Thema Fremdgehen?!?

Hallo:-)

Ist ein Mann in seiner Beziehung glücklich wenn er fremd geht?

Mit fremdgehen ist gemeint: tägliche SmS schreiben seit Anfang der Affäre, kuscheln,küssen...Sex.... Also alles...

Bitte um Statements:-))

...zur Frage

2x sex im monat

meine freundin hat mit ihren mann nur 2x im monat sex!!! da sie es nicht öfter will.....( so wie sie es mir heute erzählte.....)

er möchte es gerne öfter.......,meint ihr nicht auch ,das der mann dann fremdgehen wird...????welcher mann ist damit schon einverstanden in einer fsten beziehung??????????

die umfrage ist in einer festen beziehung

...zur Frage

Abschlussball.Was als mutter anziehen?

Hey Meine Mutter sucht etwas was sie bei meinem Abschlussball tragen kann. Vorschläge wären nett. ;) (Bitte keinen Vorschlag mit Kleider. Meine Mutter hasst Kleider :-D)

...zur Frage

Wäre dies Fremdgehen oder in Ordnung?

Wenn der Mann seine Frau nicht mit einer Frau betrügt, sondern bisexuell ist und mit einem anderen Mann Sex hat ? Wäre dies inakzeptabel für die Frau?

...zur Frage

Wenn ein Mitglied der Zeugen Jehovas vor der Ehe Sex hat und schwanger wird, was passiert dann?

Muss sie den Mann heiraten? Was ist, wenn dieser nicht den Zeugen Jehovas angehört? Was passiert mit dem Kind (Abtreibung oder behalten-wer entscheidet?)? Oder wird die Mutter verstoßen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?