Hallo, meinem Mann ist Sex zu anstrengend und er haßt das Schwitzen dabei. Seit über 6 Jahren ist nichts mehr passiert. Darf ich insgeheim Fremdgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solletst das mit deinen Mann besprechen, ob er damit klarkommen würde? Ganz ohne Sex in einer Beziehung zu leben, ist auch nicht in Ordnung! Dein Mann sollte einmal mit einen Arzt darüber sprechen, woher das Schwitzen kommt. Es gibt auch Stellungen die nicht so anstrengend sind. Man muß ja nicht so wild drauflos :-)

Ich freue mich über das Sternchen :-) Danke!

0

Moment... Du bist eine Borderlinerin? Oh mein...

Ich kenn das Problem. Ich glaube Er fühlt sich von dir angeekelt und deshalb diese Art und Weise.

Versucht mal ein weg zur Paartherapie.

Fremdgehen zerstört die Privatsphäre. 

Ich arbeite in keinem Bordell. Ich habe krankheitsbedingt total starke oder keine Emotionen. Was ist daran ekelhaft?

0
@Durcheinandra

Ehh hatte den Korrekturmist meines Telephons,  sry. Dennoch will er wieder Gefühl und Abenteuer in der Liebe, aber es ist dir Aufgrund deiner Krankheit nicht möglich wie gedacht. 

Deshalb gibt es Borderlinetherapien. 

Und ihr müsst auch eine Paartherapie durchführen,  damit deine Persönlichkeitsstörung etwas gedämpft wird.

1
@Titanium93

Ach ja Tipp,  bei deiner Krankenkasse nach Borderline Experten suchen,  andere haben vllt einige Kenntnisse,  aber Umsetzung eines Umgang mit Patienten wie dir können nur diese Experten,  such lieber nach der nächsten Großstadt 

1

Schwitzen beim Sex ist was völlig normales. Solang es lange geht.

Bei ihm ist es schon mehr. Auch wenn es heiß ist und er ein kaltes Bier trinkt läuft es nur so. Hat schon mal seine Schilddrüse untersuchen lassen. Ist O.K.. Bei seinem Vater ist es wohl genauso..(geerbt).

0

Allgemeine Frage zum Thema Fremdgehen?!?