Hallo Meine wöchentliche Arbeitszeit beträgt 24 Stunden. Vom 4. bis 29. April habe ich pro Woche 24,56 Stunden gearbeitet, also Überstunden gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab 6 Stunden Arbeitszeit pro Tag muss dir gesetzlich eine Pause abgezogen werden. Auch wenn du sagst, dass du keine hattest; Versuch mal auszurechnen ob deine Stunden mit Pausen hinkommen würden?? Wenn ja wende dich an deinen Arbeitgeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe keine Pausen, da ich entweder vormittags oder nachmittags arbeite. Genau genommen sind es zwar oft 7 Stunden am Stück und eigentlich ist das nicht erlaubt....aber das hilft mir bei der Frage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Pausen berücksichtigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelaJutta
19.10.2016, 18:40

ich habe keine Pausen

0

Was möchtest Du wissen?