Hallo. Meine Wimper fallen mir aus. Kann mr jemand helfen. Kennt jemand eine gutes Pflegemittel für Wimpern was auch hilft und wo es das auch gibt?

2 Antworten

Es gibt in der Apotheke ein  Wimpernserum, ist allerdings ein wenig teurer... weißt du was der Grund für den Ausfall ist? Falls du W bist; schminkst du dich jeden Abend ab oder schläfst du öfters mal mit Mascara? Oder stressbedingt?

Ich schminke mich jeden Abend ab und benutze eine wimpernzange aber die nehme ich seit 2,3 Wochen nicht mehr da sie ausfallen 

0

Seit wann gibt es in der Apotheke ein Wimpernserum? Und wieviel kostet es?

0
@Dilaralicious2

Keine Ahnung seit wann... kostet glaube ich 30€ und das war mir für so ein kleines Fläschchen zu viel (auch wenn die Bewertungen von dem Serum alle 1A sind)

0

Zum Pflegen Rizinusöl aus der Apotheke und wirklich das sie richtig dicht und lang werden Ein Wimpernserum.

Welches ist das beste Pflegemittel für einen massiven Holztisch?

Ich habe einen massiven Holztisch und wüsste gern, welches Pflegemittel ihr am besten findet. Ich hab das optimale noch nicht gefunden und dadurch, dass ich sehr viel auf dem Tisch mache, bräuchte er mal so etwas wie eine Generalüberholung. Ist dunkles Holz, aber ich weiß nicht genau, was für eins. Könnte auch gebeizt sein. Danke für Tipps :-)

...zur Frage

WIMPERN FALLEN EXTREM AUS

also ich habe mich grade abgeschminkt und hatte auf einem auge bestimmt 10 wimpern die ausgefallen sind. Dass ist bis jetzt nie passiert. Ich habe auch ein pflegemittel damit die wimpern wachsen und extra wasserlöschliche wimperntusche weil das wohl besser für die wimpern ist. Habt ihr vielleichg vermutungen warum meine wimpern auf einer seite voll ausfallen und was vielleicht dagegen helfen könnte und die sogar noch stärker zum wachsen bringt? Dank schonmal für jede antwort :)

...zur Frage

Wie habt ihr euer Septum gepflegt?

Ich habe mein Septum jetzt seit 2 Tagen und jetzt hat sich angefangen so eine harte kante zu bilden am Septum direkt beim stichkanal. Ich habe ProntoLind zum Reinigen bekommen mein Piercer meinte das reicht. Aber ich stelle mich da irgendwie zu doof an und bekomm die harte Kruste/ Schorf nicht vom Septum ab. Könnt ihr mir da ein paar tipps geben und vielleicht auch ein paar andere Pflegehinweise oder Tipps das es besser heilt oder ihr sagt mir wie ihr das gemacht habt. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

hilfe meine wimpern fallen aus / werden immer kürzer!

seit ich mich mit wasserfester mascara schminke, hab ich das gefühl das meine wimpern immer kürzer werden :/

ausserdem fallen sie viel häufiger aus, als wo ich noch nicht geschminkt habe...

kennt jemand ein gutes hausmittelchen oder auch ein kosmetikprodukt dass mir hilft, dass das wieder in ordnung kommt!!!

 

PS: ich schminke mich nicht sooo extrem stark wie andere mädchen heutzutage :/

...zur Frage

Wimpern fallen von Tuschen immer aus?

Hey!

Ich schminke mich NIE, weil es mir einfach zu viel Arbeit ist, es wieder runterzuwaschen, aber AUCH, weil mir jedes Mal mindestens eine Wimper ausfällt, wenn ich mich abschminke.

Ich habe irgendwie Angst, dass ich dann irgendwann gar keine Wimpern mehr habe, haha. Ich schminke mich eigentlich immer sehr sanft ab und da ich versch. Wimperntuschen habe, bin ich mir auch sicher, dass es nicht an dem Produkt liegt....

Was kann ich tun?

...zur Frage

Wimpern stehen in verschiedene richtungen ab o.O

Wenn ich mein Wimpern tusch dann sieht das beim rechten Auge völlig normal aus und die schwingen echt toll noch oben. Links aber steht jede einzelne Wimper kreuz und quer und gehen eher zur Seite als nach oben :( das ist so ärgerlich : ich benutz schon extra eine Wimpernzange aber das hilft nicht viel :(

Kennt jemand das Problem und weiß wie man das in den griff bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?