Hallo! Meine Waschmaschine hat die Tür nicht freigegeben.finde keinen Notöffner...!

2 Antworten

Versuche das Programm "Pumpen" zu starten. Eventuell ist noch Wasser in der Trommel.

Sonst ist meistens im Bereich des Flusensiebes eine Möglichkeit den Türverschluss mechanisch zu öffnen.

Viele Waschmaschinen haben ein Sicherheitsverriegelung,die geht so ungefähr nach zwei Minuten auf..

Vielen Dank. Es ist leider so dass das Problem seit gestern Morgen besteht und ich habe schon x-mal ein und ausgesteckt,div Tasten und-Kombinationen gedrückt,gehalten... Leider vergeblich nach einer Entriegelung gesucht...an der Tür gerüttelt..habe keine weiteren Ideen mehr. Ist ein älteres Modell ca 15 Jahre,die Anleitung habe ich nicht mehr,online habe ich für die betreffende Maschine nichts gefunden....

0

Geschirrspüler lässt sich nicht mehr öffnen

Wir haben seit 2 Wochen eine neue Küche. Alles Tip Top, nur Heute als ich den Geschirrspüler ausräumen wollte ging die Tür nicht mehr auf. Also habe ich es mal vom Strom genommen und nochmal versucht. Kein Erfolg. Was könnte es sein? Was könnte ich tun? Marke und Modell: V-ZUG Geschirrspüler Adora 55 N-GVi, vollintegriert

...zur Frage

Hallo, bei meiner Gorenje Waschmaschine WAS629 geht die Tür nicht mehr auf. Wie kann ich sie manuell öffnen?

Offensichtlich ist der Öffnungsmechanismus verschlissen, wobei die Maschine noch keine 2 Jahre alt ist. Wie auch immer. Nach dem letzten Waschgang (der wie auch sonst immer auch verlief) kriegte ich die Tür nicht mehr auf. Ich hab das Wasser per Abpumpfunktion abgelassen - Tür klemmt. Ich hab den Stecker gezogen, gewartet - Tür klemmt. Ich hab das Restwasser manuell abgelassen - Tür klemmt. Nun hab ich die Oberseite der Waschmaschine abgeschraubt und will die Tür manuell von innen öffnen. Die Frage ist nur: wie? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

An meiner Waschmaschine Hoover MK7165 lässt sich die Türe nicht öffnen.Fehlermeldung E07Hat jemand eine Antwort?

...zur Frage

Miele Novo Tronic Duett Waschmaschinentür hat sich mitten im waschgang geöffnet ohne Grund?

Die oben beschrieben Waschmaschine hat mitten im Waschgang ihre Lucke bzw Tür geöffnet. Ich war zu dem zeitpunkt in einem anderem Raum konnte das geschehen also nicht nachverfolgen. Nach ca 2 stunden habe ich nach der Waschmaschine geguckt und die Tür war offen aber der waschgang war noch nicht abgeschlossen. Allerdingst war auch kein wasser aufen den Boden verteilt. Meine frage ist daher kann das einfach so passieren oder sollte ich mir lieber eine neues Waschmaschine zulegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?