Hallo! Meine Waschmaschine hat die Tür nicht freigegeben.finde keinen Notöffner...!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche das Programm "Pumpen" zu starten. Eventuell ist noch Wasser in der Trommel.

Sonst ist meistens im Bereich des Flusensiebes eine Möglichkeit den Türverschluss mechanisch zu öffnen.

Viele Waschmaschinen haben ein Sicherheitsverriegelung,die geht so ungefähr nach zwei Minuten auf..

gigijeremy 18.03.2012, 15:47

Vielen Dank. Es ist leider so dass das Problem seit gestern Morgen besteht und ich habe schon x-mal ein und ausgesteckt,div Tasten und-Kombinationen gedrückt,gehalten... Leider vergeblich nach einer Entriegelung gesucht...an der Tür gerüttelt..habe keine weiteren Ideen mehr. Ist ein älteres Modell ca 15 Jahre,die Anleitung habe ich nicht mehr,online habe ich für die betreffende Maschine nichts gefunden....

0

Was möchtest Du wissen?