Hallo, meine Waschmaschine, eine Bosch WAE2834E, zeigt im Display Fehler 21?

3 Antworten

Hallo Schnuffel171266

F 21 bedeutet die Elektronik bekommt keine Rückmeldung vom Motor. In den allermeisten Fällen sind die Kohlen des Motors abgenützt und müssen erneuert werden

Gruß HobbyTfz

Kommt evtl. vom Motor. Vielleicht sind nur die Kohlestifte runtergearbeitet, die kann man mit etwas handwerklichem Geschick selber tauschen, bzw. kontrollieren ob die runter sind. Mit Glück ist das Teil für n paar Euro wieder fit.

Waschmaschine Fehlermeldung H 20?

Hallo, meine Waschmaschine zeigt mir während des Waschens plötzlich Fehler H 20 an. Aber es ist schon Wasser in die Maschine gelaufen also bekommt sie Wasser.Ich habe den Schlauch auch mal abgedreht und getestet ,es ist genug Wasserdruck vorhanden.Es kann also nicht vom Wasseranschluss kommen. Was mir nur aufgefallen ist wenn ich die Maschine jetzt aufmache ist das Wasser kalt . Der Fehler wird mir auch erst angezeigt wenn die Maschine schon 10 min gelaufen hat. Es muss also ein Problem von der Waschmaschine sein

...zur Frage

bosch exclusiv fehler f17

Hallo liebe User, ich hätte eine Frage zu meiner Waschmaschine an euch, könntet ihr mir dabei vielleicht helfen?

Also ich habe eine BOSCH Logixx8 Exclusiv und sie zeigt zeigt ziemlich gleich nach dem start die Fehlermeldung F17 an. Könntet ihr mir einen Rat geben würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Waschmaschine AEG Championsline Update L zeigt Fehler E10 im Display und setzt Keller unter Wasser

Hallo, unsere AEG Waschmaschine AEG Championsline Update L hat gestern Abend den Keller unter Wasser gesetzt. Im Display erschien "E10". Die Maschine lies sich auch nicht mehr starten und gab nur noch "Brummgeräusche" von sich. An was kann's liegen und wie kriegen wir die WMa wieder ins Laufen? Gruß TD

...zur Frage

Bosch Waschmaschine Fehler 23?

Hallo liebe Community. Es geht um eine Bosch maxx vario 7 Waschmaschine. Sie zeigt den Fehler 23 an was bedeutet das Wasser in der Badewanne ist. Habe den Filter vorne schon gereinigt und trocken gemacht. den schlauch daneben auch geöffnet und Wasser abgelassen. Die Maschine bei offenem Filter gekippt das alles raus läuft. Dann ging sie für ein paar Minuten bis wieder der Fehler angezeigt wurde.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?