Ist es normal wenn sich die Vorhaut bei einer Erektion nicht automatisch zurückzieht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Chef,

Jau, das ist völlig normal. :3

Ob die Vorhaut sich von alleine zurückzieht oder ob du das "manuell" machen musst, hat einfach nur was mit der Länge der Vorhaut und der Beschaffenheit des Penis zu tun - die ist einfach bei jedem Mann anders :D

Egal ob das "automatisch" geht oder ob man "manuell" nachhelfen muss: Beides ist völlig okay und in Ordnung - kein Stress.

Lg

Das ist völlig normal. Bei manchen zieht sie sich eben von alleine zurück, bei manchen nicht. Das hängt davon ab, wie lang deine Vorhaut ist, wie eng und und und...So ist eben jede Vorhaut und jeder Penis etwas unterschiedlich...

Gehe dich beschneiden :)
Dann is alles jud

Nein danke möchte meine Vorhaut behalten :D

1

Why? Ist doch kein Stück Gold hahah xD :D

0

hahahahah I'm done

0

Was kann passieren? (Gesundheit)

Was kann passieren, wenn man bei relativer Phimose die Vorhaut im schlaffen Zustand zurückzieht, was ohne Probleme geht und dann eine Erektion bekommt?

...zur Frage

Vorhautverengung oder ist das nicht schlimm?

also ich hab ein problem das ist so wenn er ganz normal ist kann ich die vorhaut zurück machen ohne problem wenn er so ein bisschen steif ist das heisst nicht so hart aber steht dann gehts auch noch aber wenn er richtig steif ist gehts nicht mehr nur ein bisschen guckt da raus aber nicht viel und ich hab eine freundin die mit mir eigendlich was vor hatte :D wenn man versteht was ich meine

jetzt meine frage tut das weh wenn ich mit ihr schlafe weil ich glaube dann geht die vorhaut ja zurück beim rein raus oder nicht ? wir wollen mit kondom

...zur Frage

Wann wird mein vorhaut an der eichel zurück gehen?

Hallo , also immer wenn ich dusche dann ziehe ich meine vorhaut zurück um die eichel zu waschen aber ich erkenne da immer ein Stück vorhaut . Hab schon mal diese frage gestellt ,,wichtige frage , ist es normal dass ein stück vorhaut auf meiner eichel ist" . Und jetzt will ich wissen ob das stück vorhaut , wenn ich erwachsen bin , also äämm... zurück geht , ich meine bei Erwachsenen können sie die vorhaut unter der eichel zurück ziehen aber... ich kann das auch nur es bleibt immer ein Stück vorhaut . Also will wissen ob es für immer bleibt oder wird es ilgendwann von alleine zurück gehen .

Danke schon mal für eure antworten , bin schon gespannt wer die hilfreichste antwort bekommt .

...zur Frage

Versuch Vorhaut wegziehen - fast kein Wasserlassen mehr möglich?

Hallo!

Gestern war ich beim Urologen, da ich der Ansicht bin, dass meine Vorhaut verengt wäre. Mein Kinderarzt wollte schon vor über 10 Jahren bei mir die Vorhaut zurück ziehen, doch es damals und gestern nicht, als der Urologe das machen wollte. Ich schrie gestern wie am Spieß. Jetzt kann ich seit gestern fast kein Wasser mehr lassen, obwohl ich viel trinke.

Ist das normal?

Der Urologe hat mir gestern eine Überweisung ins Krankenhaus Bereich Urologie gegeben, damit bei mir dies beschnitten wird.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

...zur Frage

Meine Vorhaut klemmt eine Ader ab - ist das normal?

Hallo ich brauche im folgenden Thema Hilfe, Es kommt mir vor wie eine Art Sehne in der Vorhaut die meine Ader abdrückt wenn ich die vorhaut zurück(nach hinten) ziehe, ich bin 14 und ich wollte fragen ob das normal ist oder ob man was dagegen machen kann?

...zur Frage

Was für eine Zahnkrankheit habe ich?

Ich habe beim Zähne putzen Blut,mein Zahnfleisch zieht sich zurück,und der oberste rand von Zahnfleisch tut weh nach dem zähne putzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?