Hallo Meine Vorhaut bleibt nicht hinten und ich will nicht zum Arzt gehen was soll ich machen Ich bin15?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Vorhaut bleibt nur hinten, wenn du Beschnitten bist. In manchen Fällen kann die Vorhaut auch so hinten bleiben.

Es ist ganz normal das deine Vorhaut nicht hinten bleibt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
26.08.2015, 14:53

wenn man beschnitten ist, hat mein keine Vorhaut, also bleibt die auch nicht hinten sondern ist weg!

0

Wäre gut zu wissen, ob du den steifen oder schlaffen Zustand meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du einfach viel Vorhaut, die dann wieder etwas oder komplett nach vorne rutscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso sollte sie hinten bleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?