Kennt einer von ihnen einen guten Turnverein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Ich denke die Definition von "gut" hängt bei einem Verein stark von der Turnerin selbst ab. Verschiedene Turnerinnen bevorzugen verschiedene Trainingsmethoden und Arten von Trainern. Daher kann man nicht grundsätzlich sagen "Dieser Verein ist gut und dieser schlecht".

Natürlich kommt es auch auf Ausstattung von Geräten und Trainingszeiten an. Weil hier niemand den Zeitplan ihrer Tochter, noch deren Vorlieben und Wünsche bezüglich des Turnens kennt, empfehle ich, einfach verschiedene Vereine aus google zu suchen und dort jeweils ein Probetraining zu vereinbaren.

So kann sie sich ein Bild von den verschiedenen Möglichkeiten machen, den Trainern persönliche Fragen stellen und dann entscheiden, wo es ihr am besten gefallen hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?