Hallo, Meine Tochter ist 8 Jahre alt, sie geht auf eine belgische Schule. Kann mir jemand sagen ob man sie zurück stufen darf, obwohl sie ihre Punkte hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag doch direkt in der Schule nach, die wissen das am besten.

Es kommt sicherlich auch immer auf die persönlichen Umstände mit an. Es können meist auch Ausnahmen gemacht werden.

Diesen Wunsch muss man in der Regel aber sehr gut begründen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamassorgen
26.06.2016, 10:17

Das ist unser Problem,  die Schulleiterin,  lässt nicht mit sich reden, die Begründung,  sie sei zu langsam und zu unreif. Obwohl es Kids in ihrer Klasse gibt, die noch schlechter sind.

0

niemand kennt die Schulgesetze dort. Möglich kann es sein, Sprachliche Barriere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?