Hallo meine Tochter ist 7 und muss seid 3 tagen immer wieder aufs Klo pipi da kommt nichts raus schmerzen hat sie auch keine was kann es sein ?

6 Antworten

Vielleicht ein leichter Harnwegsinfekt. Aber das kann am Ende nur ein Arzt genau beantworten.

Ja war ich im Krankenhaus die haben auch ein Urin probe gemacht aber alles war gut 

Ja ich war im Krankenhaus die haben ein Urin probe gemacht aber alles war gut 

hallo Ich hab extrem lange gewatet aufs klo zu gehen jetzt tut mir seit 3 tagen die blase weh kann das eine blasenenzündung sein beim pipi machen tut nix weh?

...zur Frage

Ich muss alle 5 Min aufs Klo! (Pipi machen und es kommt VIEL raus) Das dauert etwa 45min. Der Urin ist heller als sonst was soll ich tun?

...zur Frage

Suche gute skills gegen ritzen?

Hallo ich ritze mich schon länger und will aufhören aber kriege es nicht hin Ich bin schon richtig süchtig vom ritzen. Meine Eltern wissen nix davon Un sie sollen davon auch nix mitbekommen. Wie kann ich davon weg kommen und was kann ich machen wenn ich denn drang danach habe mich zu ritzen ?

...zur Frage

Was kann ich bei Blasenentzündung tun? Es tut so weh?

Hallo zusammen,

Ich habe seid Gesten eine blasenentzündung Glaube ich.
Ich muss ständig aufs klo und bis heute früh war es nur ein leichtes brennen, mittlerweile ist es so schlimm dass des brennen bis in die Oberschenkeln zieht.
Was soll ich nur machen ich Trau mich gar nicht mehr aufs Klo gehen weil es solche schmerzen sind..!
Sowas hatte ich noch nie!!jetzt ist leider Samstag was würdet ihr tun?

...zur Frage

Ist das normal? Nach 2 Wochen Drang zu ritzen

Ich habe schonmal eine Frage zum ritzen gestellt. In letzter Zeit ging es mir besser, doch seit ca. 2 Wochen habe ich wieder ständig den Drang mich zu ritzen. Ist das normal und was kann ich dagegen tun?

Blöde Kommentare könnt ihr euch Sparen.

...zur Frage

Pipi in der Hose

Hilfe!!! Ich merk seit Tagen nicht wenn ich aufs Klo muss und pinkel mir in die Hose....was soll ich nur machen? Das ist echt peinlich....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?