Hallo ,meine Tochter (13) hat einen TSH Wert von 2071.27 das ist unglaublich aber wahr. Kann mir Jemand was dazu sagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

bist Du Dir sicher, dass es sich wirklich um den TSH-Wert handelt? Für mich sieht dieser Wert eher nach einem Antikörperwert aus, z. B. TG-AK oder TPO-AK (oder vielleicht TR-AK). Diese Werte haben auch noch andere Bezeichnungen. Schau doch nochmal auf dem Befund nach. Ansonsten habe ich noch niemals von so einem hohen TSH-Wert gehört.

LG

Catlyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna110303
30.03.2016, 11:14

Hallo und Danke für die schnelle Antwort .. Es ist definitiv der TSH Basal Wert . Der Hausarzt meinte das er so einen Wert noch nie bei einem Patienten hatte . Wir haben Freitag einen Termin beim Endokrinologen . . Ich mache mir aber Sorgen und dachte das evtl. hier Jemand schon mal davon gehört hat oder Erfahrungen gemacht hat. LG Anja

0

Was möchtest Du wissen?