Hallo! Meine Tante aus den USA möchte meine festnetznummer haben wie gebe ich ihr sie...Die brauch ja eine bestimmte Vorwahl, kenne mich da nicht aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie muss vor eurer Ortsvorwahl die 011 wählen.
Beispiel: 011 (Auslandsvorwahl der USA) + 49xxxx (eure Ortsvorwahl) - 550943 (deine Festnetztnummer)

Bedenke dass die 49 für die 0 bei der Ortsvorwahl steht (z.B 49471 statt 0471).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marcob98 26.12.2015, 15:50

Danke!

0

Nenn ihr Deine Rufnummer in dieser Form:

+49 Deine Ortsvorwahl ohne die führende Null Rufnummer, z.B. für Berlin +49 30 550943.

Anstelle des Pluszeichens muß die Tante dann die Zugangsnummer für Auslandsverbindungen wählen. Bei uns ist das "00"; kann in USA auch anders sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marcob98 26.12.2015, 15:45

Wohne in Kamp-lintfort gibt es da ne andere ortswahl ?

0

Was möchtest Du wissen?