Hallo, meine Stabschrecken haben Eier gelegt. Wie muss ich mich um die Eier kümmern, damit daraus auch kleine Stabschrecken Babys werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nichts machen.. einfach liegen lassen.. die betreiben keine Brutpflege. ^^

Bei meines gespenstis das gleiche. .. ich lasse die liegen und nach 4- 6 Monaten schlüpfen die kleinen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten garnicht ich habe es auch gemacht und jetzt habe ich viel zuviele und bekomme sie einfach nicht los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Stabschrecken doch selbst machen! Glaube die wissen was sie tuen sie überleben auch in der Natur...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher oder später hast du ne Invasion... Würde das so lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?