Hallo meine sitznachbarin in der schule hat Magen darm bekommen wir saßen 60min nebeneinander und hatten keinen Kontakt. Nun meine frage.., Rest unten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manche krankheiten übertragen sich auch über die luft ,aber wenn du sie wirklich nicht berührt hast und deine hände nirgendwo in den schleimhäuten hattest dann hast du eine höhere wahrscheinlichkeit nicht zu erkranken

Das beruhigt mich habe emetesphobie

1

Sehr wahrscheinlich wirst du nicht krank

Das wirst du in kürze merken.

Naja solange du nicht von ihr angeniest, abgespeckt oder angehustet wurdest ist das eher unwahrscheinlich, da es ja keine Grippe ist. Aber das wirst du denke ich mal merken.

0

ups, sollte eigentlich ein eigenständiger Kommentar sein :)

0

Soll ich trotz Magen Darm Grippe zur Arbeit?

Ich hab in der Probezeit schon oft krank gemacht und mein Chef meinte nur diesmal machen sie nicht krank. Soll ich mit Magen Darm dort hin ?

...zur Frage

Hallo kann man sich von 60 min nebeneinander sitzen mit sehr wenig wortaustausch ohne nieser husten oder Berührung mit Magen darm anstecken?

...zur Frage

Forelle essen bei Magen-Darm-Grippe

Hi, ich habe seit Donnerstag die Krankheit. Jetzt habe ich nur noch geröll und manchmal Gschmerzen im Magen und Darm. Darf ich Forelle essen? Ist ja leicht verdaulich. (p.s könnt ihr mir sagen, wie lange meine Krankheit andauer?)

...zur Frage

ist "zu sauber sein" echt krank?

wenn ich geld anfasse oder so, muss ich mir sofort die hände waschen, weil mich das anekelt, am meisten der geruch. ich hasse es wenn leute mir ins gesicht fassen, wenn ich weiß dass sie sich länger die hände nicht gewaschen haben, bzw etwas geld oder so davor anfassten und selbst kann ich mir auch nicht ins gesicht fassen. ich hab immer ein handgel oder ähnliches dabei damit ich mir immer die hände waschen kann. ich lasse keine leute auf mein bett mit ihren jeans oder so, weil mich das anekelt wenn sie mit diesen auch in zügen usw. saßen. da gäbe es noch so viel mehr.. und damit hatte eigentlich nie einer ein problem. nur meinte vor kurzem meine beste freundin, dass das ziemlich übertrieben sei. ich mache mir die ganze zeit darüber gedanken. wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Kündigung und danach Krank?

Hallo liebe User,

hab meinen Arbeitsvertrag gekündigt und müsste noch 4 Wochen laut frist gehen...

Hab noch 2 Wochen wo ich arbeiten müsste, aber durch eine Magen-Darm Infektion, schaffe ich dieses grade nicht...

Wenn ich jetzt einen Krankenschein mache, werde ich da Probleme bekommen oder soll ich auf die Zähne beißen und gehen ?

LG

...zur Frage

Wie lange kann ich nicht arbeiten gehen mit Magen darm?

Ich hab auf dem weg zur arbeit mich übergeben und mir ging es grundsätzlich seit gestern nicht gut, weil immer mehr Kinder bei uns Magen darm haben und ich mich jetzt angesteckt habe. Wie lange muss ich zu Hause bleiben? Kann mir ein Arzt was geben, damit es schneller gut wird. Meine Chefin meinte nämlich ich soll mich ins bett legen, weil der Arzt nicht viel machen kann. Ich war in letzter Zeit öfter krank und das krank sein macht mich wahnsinnig :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?