Hallo, meine seminararbeit soll auf englisch in einem Fachmagazin veröffentlicht werden. Kann leider kaum englisch. Kennt ihr gute Ghostwriter?

1 Antwort

Ich glaube was du brauchst ist ein professioneller Übersetzer.

Soweit ich dich verstanden habe ist die Arbeit ja soweit fertig, nur eben in deutsch, oder?

Wer möchte denn, dass diese veröffentlicht wird? Der zahlt dann meist auch eine professionelle Übersetzung wenn du das nicht alleine kannst.

Kennt jemand eine Ghostwriter Agentur in München?

...zur Frage

Ghostwriter: was hält ihr von diesem Angebot?

Hi,ein Ghostwriter würde für mich eine Seminararbeit schreiben,12 Seiten Text (deckblatt,verzeichnisse,usw sind kostenlos),pro seite 25€,also 300€...ist das ein normales angebot oder zu billig?man muss ja bedenken dass es für die schule ist und nicht uni

...zur Frage

Für die 11./12. Klasse Englisch abwählen?

Hallo liebe Community,

ich stehe nun kurz vor der Abgabe des Wahlzettels für die 11. und 12. Klasse in Baden Württemberg, doch da ich im freien Text schreiben in Englisch ziemlich miserabel bin, möchte ich es eigentlich abwählen. Trotzdem ist Englisch ziemlich wichtig meiner Meinung nach. Französisch habe ich als 4h Fach. Frage:

Sollte ich es abwählen, welche Möglichkeiten gibt es, nach dem Abitur und vor dem Studium (bzw. Ausbildung) Englisch zu lernen? Ich habe die Befürchtung dass ich in den zwei Jahren Englisch verlerne und die letzten 8 Jahre umsonst waren.

Reicht Französisch im Abitur mit einer guten Endnote, oder ist Englisch unerlässlich?

Info: Ich möchte mich später in Richtung der Technik bewegen.

MfG Apfelbaum

...zur Frage

Seminararbeitsthema Südafrika

Hi :)

ich soll eine Seminararbeit (W-Seminar Englisch ---> muss auf englisch geschrieben sein) zum Thema Südafrika schreiben (z.B. Aids in Südafrika oder ein Vergleich zwischen Barack Obama und Nelson Mandela). Leider ist mir bis jetzt kein gutes Thema eingefallen und die, die uns gegeben wurden finde ich auch nicht so prickelnd :D wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

Schonmal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kommt es dazu, dass Flüchtlinge die gerade zwei drei Jahre hier Leben Bücher schreiben können, die veröffentlicht werden?

Wie kommt es, dass Flüchtlinge die gerade mal zwei, drei Jahre in Deutschland Leben Bücher schreiben können, die auch noch veröffentlicht werden? Ich meine das ist doch der Traum eines jeden "Autors", etwas zu schreiben, das dann auch veröffentlicht wird und wenn dieser dann noch davon Leben kann, ist es ja noch erfreulicher. Das ist doch im Falle der Flüchtlinge eigentlich nur mit Ghostwriter möglich?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Jura Ghostwritern oder kennt einen guten Ghostwriter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?