Hallo meine Schwester hat sich vor kurzem ein eigenes Pferd gekauft und wünscht sich von mir zu Weihnachten Zitat : "was fürs Pferd" hat jemand Ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ja mal in ihrem Stall fragen, ob jemand weiß, was sie noch braucht - für den Fall, dass du sie nicht direkt fragen willst.  

Ansonsten kannst du mal nach Halftern schauen mit passendem Strick, nach einer schönen Schabracke, oder du schenkst ihr einen Gutschein für ein Fotoshooting mit Pferd.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zubehör, musst mal schauen ob sie was andeutet was sie brauch, ansonsten Gutscheine von einem Fachmarkt für Tierzubehör oder sogar für Reiter in deiner Nähe.

Vielleicht einen Gutschein von einem Reitsportladen in der Nähe.

Ein Sackerl Möhren, Äpfel oder Leckerlis wäre sicher auch etwas worüber sich zumindest das Pferd freuen würde.

Kommt drauf an ob sie noch was braucht... Sattel, Decke, Bürste etc...

Falls nein: geh zu ihrem Tierarzt oder futterhandler etc und frag nach Gutscheinen! Oder Kauf einen Sack Leckereien oder Futter oder huffett etc 

Kommentar von trabifan28
13.11.2015, 19:41

Naja, einen Sattel würde ich nicht einfach so verschenken. Zumal man gar nicht weiß ob der dem Pferd auch passt. Außerdem ist ein Sattel teuer, sowas kann sich nicht jeder leisten, auch wenn die Schwester ein Pferd hat. ;-)

0

In solchen Fällen immer eine Abschwitzdecke, die Mädels fahren voll drauf ab. Aber geh bloß nicht zu Loesdau und Krämer, erstends haben die nur langweiliges Zeug und zweitens kennt das jedes Girli weil die Bibel (der Katalog) liegt immer auf dem Nachttisch.

Was möchtest Du wissen?