Hallo meine Schwester hat heute mit unseren Hund gespielt meine Schwester hat in geküsst und der Hund hat sie abgeleckt ist das gefährlich wird sie jetzt Krank?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, da wird sie nicht von krank, sofern der Hund gesund ist und Deine Schwester ein gesundes/normales Immunsystem hat. 

wenn ich sehe wie der Hund sich den After leckt und dann ins Gesicht, da kannst du in Zukunft auch das Hände Waschen sparen.

WEnn der Hund an sich gesund ist, dann ist das nicht so tragisch. Wird zwar immer wieder gerne behauptet, ist aber nicht so.

Ich wurde seit meiner Kindheit regelmäßig von Hunden, Pferden etc abgeschleckt

ich lebe immer noch, keine Allergien, kaum erkältet:D

Nein es ist nich gefährlich 

Der Hund? Nein, der wird nicht krank :-) 
Deine Schwester allerdings auch nicht. Ich hab´s auch ohne Schaden überstanden.

Ja - jetzt wird der Hund krank! Toll!

Man Hund macht das eindauernd und ich bin gesund 

Gefährlich nicht außer er ist krank.
Empfehlen würde ich es nicht weil Hunde ja auch bei Urin Stellen von anderen Hunden schnüffeln und naja Du weist was ich meine.

Nein, wird sie nicht 

Hundezungen sind desinfizierend. Der Hund kann an kot lecken und dir danach durchs Gesicht und es werden keine Bakterien zu finden sein

Was möchtest Du wissen?