Hallo meine samsung spühlmaschiene startet nicht mehr. Der timer fängt nach kurzer Zeit an zu blinken. Und dann tut sich gar nichts mehr. Reset hatte ich auch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi habe ich alles gereinigt und das Wasser wieder aufgedreht ,trotzdem keine Veränderung.

Man kann die Zeit einstellen ,aber dann wenn ich auf Start drücke blinkt der timer und geht nicht.

Hatte auch reset gemacht kommt dann 1min blinkt genauso 😔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Andrea7743

Es könnte sein dass sie kein Wasser bekommt. Ist der Wasserhahn göffnet?

In  der  Verschraubung des  Schlauches,  die  am  Wasserhahn  befestigt  ist,  befindet sich  ein  Schmutzsieb. Stelle  einen  Eimer unter  den  Wasserhahn und  kontrolliere  ob  das  Wasser  mit genügend  Druck rausläuft.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?