Hallo, meine Salzkrebschen (Triopse) von KOSMOS schlüpfen nicht. Ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht! Könnt ihr mir vielleicht helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!
Salzkrebschen und Triops sind zwei völlig unterschiedliche Lebewesen. Welche hast du denn?
Lg Jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KilianHelbig
24.02.2016, 17:56

Danke für deine Antwort,

ich habe Salzkrebschen

0
Kommentar von janawakolm
24.02.2016, 18:18

Hallo!
Salzkrebschen züchte ich selber, aber als Lebendfutter für meine Barsche und Salmler!;) Hast du auch genug Salz ins Wasser getan? Ich stelle meine Zuchtbehälter immer auf den Heizkörper unter dem Fenster, so haben sie genug Wärme und es ist auch keine Beleuchtung notwendig. Mit Kosmos "experimentierkästen" habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Wenn du viele Larven züchten möchtest, dann geh am besten in eine Tierhandlung und kaufe dir in der Aquaristik-Abteilung Artemia Eier der Marke "Sera" oder "JBL Pure eggs". Mit denen habe ich die besten Zuchterfolge gemacht!
Lg Jana

0

Was möchtest Du wissen?