Hallo, Meine rechter Oberbauch tut weh ich vermute, dass es Gallensteine sind. Könnte es Gallensteine sein oder noch etwas anderes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und wie kommst Du ausgerechnet auf Gallensteine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidmen99
02.10.2016, 11:42

Ich habe auf dem Internet nach Informationen gesucht und habe oft gefunden, dass wenn man Schmerzen am rechten Oberbauch empfindet, dass es die Gallensteine sein könnten ;) 

0
Kommentar von meinerede
04.10.2016, 07:52

Ich danke Dir ♥lich für den Stern und wünsche gute Besserung!

0

"Könnte" bringt dich nicht weiter, in dem Bereich befinden sich noch mehrere Organe!

Wenn du keine starken Schmerzen hast, geh am Dienstag erst mal zum Hausarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß hier niemand.

WENN es Gallensteine sind (was ein Arzt feststellen kann), musst Du schnellstmöglich zum Arzt.

Hausmittel helfen da icht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Ferndiagnosen nicht möglich sind: fahr zum Notarzt oder in die Notfallambulanz vom Krankenhaus. Dort kann man ganz genau den Grund dafür feststellen und behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Gallensteine sind dann musst Du schnell in Krankenhaus können sehr starke Schmerzen. Sein
Könnte auch die Niere sein.
Muss zur Abklärung einfach einen Arzt konsultieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?