Hallo meine rat gender! Ich war Heute direct bei der Bank.Dort steht Iim Computer ein rotes Ausrufungszeichen hinter dem Sparkonto meiner Tochter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ähm.... ist ein bisschen konfus deine Frage. Verstehe ich es richtig - deine Tochter hat von ihrem Sparkonto Geld abgehoben? Und nun möchtest du die Bank verklagen, dass sie dir das Geld zurückbezahlt?
Hast du eigentlich schon mal mit deiner Tochter gesprochen? Und wieso gibt es für ein Sparkonto Karten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheba1302
01.02.2016, 19:23

Das weiß ich nicht warum sie die Karten bekommen hat, mit ihr habe ich gesprochen, das geht gar nicht, aber ich habe mein Geld dort sicher liegen sehen, wie kann das passieren das trotz allen Sicherheitsvorkehrungen die minderjährige, nicht geschäftsfähige in kürzester Zeit das Konto räumt? Ich bin doppelt geschockt, enttäuscht von der Tochter aber auch wegen dem Leichtsinn der Bank. Dann hätte ich das Geld auch unter die Matratze legen können, wäre sicherer gewesen, lasse Konto nicht umsonst sperren, traurig aber wahr.

0

Was möchtest Du wissen?