Hallo, meine PS4 (1216) piepst, was soll ich tun, hab schon mal umgetauscht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nochmal umtauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PERLIX97
25.11.2015, 21:40

Ja aber dann hab ich wahrscheinlich wieder das gleiche xd, im Internet wenn man sich umliest, da haben manchen 5-6 mal umgetauscht bis sie mal eine hatten ohne piepsen aber das wäre mir zu blöd.

0

Nein zieh des Netzteil aus der Steckdose und drück den An knopf auf der ps4 bis er nivht mehr leuchtet. Und hast du viele teile an deiner Steckdose ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PERLIX97
26.11.2015, 22:11

Hat leider nichts gebracht, hab die Konsolen auch nicht mehr bei mir, sind auf den zurück weg, werde jetzt erstmal abwarten.

0

Was möchtest Du wissen?