Meine PS3 ist kaputt, Reparatur über Garantie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an wie der kurzschluss entstanden ist. Hast du irgendwas an der Ps3 rumgeschraubt oder irgendwas ausgetauscht
Sonst glaube ich das du es zuruckgeben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrompirPecurk
15.05.2016, 20:10

Es ging nicht mehr als ich heil kam

0

Wenn du Garantie hast sag einfach die geht nichtmehr an, zack neue!
Nächste Woche Samstag GTA5 Free MoneyLobby PSN-Namen in die Kommentare adde euch dann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrompirPecurk
15.05.2016, 20:24

Wenn ich morgen die garantie hole schicken sie mir die neue ps dann oder muss ich dei holen wie läuft das

0
Kommentar von RaGeZzxNoName
15.05.2016, 20:27

musst sie normal holen...das wird aber schwer bis Samstag ;) Normal is PS3 so alt das die nicht schauen warum sondern die einfach eine neue besorgen aber wenn dummen verkäufer hast lässt er die Prüfen, ka was dann is

0
Kommentar von KrompirPecurk
15.05.2016, 20:36

Aha okay evt gibt ein kumpel von nem kumpel sie mir für ein paar wochen dann hab ich sie bis samstag

0

Wenn ermittelt wird, dass du schuld an dem Kurzschluss bist, musst du damit rechnen, dass du bezahlen darfst, ansonsten eher nicht. Wie ist es denn zu dem Schaden gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrompirPecurk
15.05.2016, 20:10

War übers wochenende weg und dann kam ich heim dann ging nichts mehr

0

Wenn du noch Garantie hast, ist es natürlich ein Garantiefall. Einschicken und dann bekommst ne neue. 

AUßER: Du hast an der PS3 rumgeschraubt oder ähnliches. Software verändert oder so. Weiß auch nicht ob Sony da Wert drauf legt ob da originale Software drauf sein muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?