Hallo meine Präsentation nach zwei Monate meine Fragestellung ist ( ist Brustkrebs Heilbar? ) aber ich weiß nicht was kann ich in Fazit schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ich scheine gerade deine ganzen fragen zu beantworten (bin Betroffene) :)

Fazit:

Brustkrebs wird heute nicht mehr so radikal operiert wie früher (Mastektomie = Amputation der Brust). Die Therapien heute sind um vieles besser geworden, die Heilungschancen deutlich gestiegen. Die Früherkennung ist ausgereifter, jedoch aufgrund Altersbeschränkungen (Mammographie) durchlässig. Eine gute Nachsorge, auch viele Jahre nach der Erkrankung, ist sinnvoll. Krebs ist ein mieser Verräter, er kann wieder zuschlagen, wenn du dich in Sicherheit wähnst. Krebs ist aber nicht mehr gleich ein Todesurteil.

LG

Nein man arbeitet dran absr das ist teuer->noch nicht fortgeschritten

Was kann ich für ein Fazit nehmen für das Thema Tsunami

Ich muss morgen meine präsentation vorstellen über das thema tsunami aber ich weiss nicht was ich für ein Fazit schreiben soll wer kann mir helfen? :)

...zur Frage

Kann man innerhalb eines Monats, nach Befund auf Brustkrebs, sterben?

Hallo Leute

Ich habe heute eine etwas schwierigere Frage als üblich. Und ich meine es wirklich ernst.

Es geht um einen Freund von mir, der eine Frau durch ein Internetportal kennen gelernt hat. Alles lief gut und sie telefonierten auch sehr oft. Doch hatte mein Kollege seine Zweifel an der Existenz dieser Person (Ja, obwohl sie telefonierten).

Nun kam es dazu das diese Frau vor ca. 27 Tagen erfahren hat das sie Brustkrebs hat. Wie sie sagte war der Krebs bereits im Endstadium. Trotzdem wurde eine Operation durchgeführt und auch Chemotherapie. Heute ist diese Frau verstorben.

Wir haben zweifel an der Geschichte, da alles sehr plötzlich ging und auch sehr schnell.

Nun meine Frage, und entschuldigt mich dafür, aber ich kenne mich mit der Materie nicht aus. Ist es denn möglich innerhalb von 27 Tagen an Brustkrebs zu sterben? Ist es überhaupt wahrscheinlich das Sie den Brustkrebs nicht bemerkt hat, obwohl es im Endstadium war?

Ich würde mich über eure hilfreichen Antworten Freuen.

LG Euer Wissensbegierde.

...zur Frage

Gibt es Überlebenschancen wenn der Brustkrebs gestreut hat?

Hallo ihr Ich habe heute erfahren das meine Schwiegermutter Brustkrebs hat der schon gestreut hat...sie hat es selbst erst gestern erfahren...Magen, Leber und Wirbelsäule sind schon von metastasen befallen, die Ärzte wollen erst noch die gewebeproben abwarten bis sie meine Schwiegermutter zur chemo schicken. Ist das noch heilbar oder schon zu spät? Vielleicht hat ja jmd Erfahrung damit, ich mache mir solche sorgen

...zur Frage

Präsentationsprüfung fazit powerpoint?

muss man bei dem Fazit/eigene Meinung der Präsentation auch stichpunkte in Powerpoint angeben? oder kann man einfach "fazit" hinschreiben und dann selber reden sodass die zuhörer nur auf mich fokussiert sind und nicht auf die folie.

...zur Frage

Fazit zur MSA Präsentation?

Mein Thema ist "Legale und Illegale Drogen sowie ihre gesundheitlichen Folgen an ausgewählten Beispielen" und ich brauche ein Fazit, hab jedoch keine Ahnung was für ein Fazit ich machen sollte.

...zur Frage

Brustkrebs mit 13 - Angst?

Meine Brust tut Seit tagen manchmal weh und dann geht's wieder weg mal tut es länger weh und mal kurz ich hatte gestern gegooglet und da kam "wahrscheinlich brustkrebs" raus :( und meine Mutter hatte auch Brustkrebs aber dieser wurde schnell entdeckt und ist jz 100% verschwunden zum Glück aber ich hab gehört das es vererbbar ist.. nun hab ich angst das ich auch Brustkrebs habe weil meine brust auch weh tut... :((

Ich Danke schonmal für die Antworten.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?