Hallo meine Präsentation nach zwei Monate meine Fragestellung ist ( ist Brustkrebs Heilbar? ) aber ich weiß nicht was kann ich in Fazit schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ich scheine gerade deine ganzen fragen zu beantworten (bin Betroffene) :)

Fazit:

Brustkrebs wird heute nicht mehr so radikal operiert wie früher (Mastektomie = Amputation der Brust). Die Therapien heute sind um vieles besser geworden, die Heilungschancen deutlich gestiegen. Die Früherkennung ist ausgereifter, jedoch aufgrund Altersbeschränkungen (Mammographie) durchlässig. Eine gute Nachsorge, auch viele Jahre nach der Erkrankung, ist sinnvoll. Krebs ist ein mieser Verräter, er kann wieder zuschlagen, wenn du dich in Sicherheit wähnst. Krebs ist aber nicht mehr gleich ein Todesurteil.

LG

Nein man arbeitet dran absr das ist teuer->noch nicht fortgeschritten

Was möchtest Du wissen?