Hallo, meine Mutter ist verstorben. Meine Schwester und ich sind die Erben. Ich war Bevollmächtiigter, jetzt verlangt meine Schwester ( kein Kontakt) von mir e?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kontoauszüge wirste haben oder kannste von Bank anfordern, was du mit dem Vermögen gemacht hattest wirste hoffentlich noch wissen.
Deiner Schwester wird es nicht um den alltäglichen Bedarf deiner Mutter gehen sondern um größere Beträge sprich ob du letzendlich für dich was angeschafft hattest.
Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als zu versichern dass du jegliche Anschaffung und Ausgaben alleine für deine Mutter waren.
Dies wird sie zwar auch nicht gerade zufriedenstellen aber wenn sie nichts anderes beweisen kann muß sie das auch akzeptieren. Nur weil jemand Vollmacht hat heisst das noch lange nicht dass er darüber Buch führen muß ausser in diesem Fall hätte Mutter darauf bestanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, kannst du sicher belegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?