hallo, Meine mutter ist im 3 monat schwanger und sie hat extremes erbrechen, sie isst eteas oder trinkt etwas gegen abend und das kommt sofort wieder raus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat sie das denn mit dem Frauenarzt/ärztin besprochen, das wäre sehr wichtig! Es gibt viele denen es während der gesamten Schwangerschaft so geht, das  muss abgeklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier:

http://www.hebammenwissen.info/uebelkeit-in-der-schwangerschaft/

Bei einer besonders schweren Form des Erbrechens von 5 mal und mehr am
Tag (Hyperemesis Gravidarum), starken Beschwerden, anhaltender Übelkeit
und Gewichtsverlust ist eine weitere (medikamentöse) Behandlung
erforderlich, zum Teil auch in der Klinik.

Alles Gute für dich und deine Mutter!

Hallo,

allgemeines erbrechen in der Schwangerschaft ist normal (was ja du ja bereits wusstest) ...

Ich würde einfach mal den Frauenarzt hinzuziehen. Solange erstmal Tee trinken, die den Magen beruhigt.

Jedoch gibt bzw. haben einige Frauen auch erbrechen, was sich fast mit gar keinem Medikament behandeln lässt.
Bei einer Freundin von mir war es so, sie musste wegen zu hohen Flüssigkeitverlust eine Nacht im Krankenhaus bleiben ...

hat sie schon ihre Frauenärztin gefragt wegen medis ? ansonsten helfen wohl die üblichen mittel wie ingwer fenchel ect.. ich habe damals von meiner Frauenärztin ein pflanzliches mittel bekommen was mir gut geholfen hat ..es gibt bei manchen müttern aber diese extreme übelkeit in der schwangerschaft bei der wirklich fast nichts hilft...

das geht leider vielen Schwangeren in den ersten 3 Monaten so. Dauerhaft sollte man in der Schwangerschaft keine Medikamente nehmen

Was möchtest Du wissen?